Übrigens hat man mir während ich bei meinem Hund war, als er aufwachte, etwas zu trinken angeboten und ein Kissen gegeben, damit es etwas bequemer für mich ist.
Bei dem Kontrolltermin hat der Chef persönlich meinem Hund Wasser gebracht und kein weiblicher Kunde hat den Katzenkorb tragen müssen, das haben die Ärzte gemacht.
Dort geht man mit Mensch und Tier sehr höflich um und es wird alles genau erklärt.
Bei dem Kontrolltermin hat der Chef persönlich meinem Hund Wasser gebracht und kein weiblicher Kunde hat den Katzenkorb tragen müssen, das haben die Ärzte gemacht.
Dort geht man mit Mensch und Tier sehr höflich um und es wird alles genau erklärt.

Aber das hab ich angesprochen und man hat mich beruhigt. Am erschreckensten fand ich allerdings wie lange die geschlafen hat...Sie ist gegen 11 Uhr eingeschlafen, ich hab dann ne Stunde gewartet und durfte sie mitnehmen und er hatte auch gesagt ich soll mich nicht wundern, die würde noch ein paar Stunden schlafen und ich solle gucken, dass der Kopf nicht abgeknickt liegt. Ein paar Stunden ist gut, abends um 17 Uhr gingen die Augen mal kurz auf ,um 18 Uhr hats mir dann gereicht und ich hab sie einfach immer wieder hingesetzt bis sie dann irgendwann endlich lostorkelte. Ich hatte sie natürlich auch dick und warm eingepackt, mit Körnerkissen und so
, vielleicht wärder Kreislauf eher in Schwung gekommen, wenn ichs nicht so gemütlich gemacht hätte. Aber trotzdem, sollte es ein nächstes malgeben, bitte ich um die halbe Dosis.

und mehrere Narkosen zum Röntgen - und alles in 4 verschiedenen großen Tierkliniken. 

Kommentar