Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mittel gegen Zecken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mittel gegen Zecken

    Hallo,

    ich hätte eine Frage zu Zeckenmitteln. Bisher haben wir von unserem Tierarzt immer ein bestimmtes bekommen (denke das kennt jeder, fängt mit F an), ich möchte aber gerne auf ein Alternativmittel umstellen. Da ich keinerlei Erfahrung damit habe, wollte ich hier mal fragen, ob jemand ein gutes, pflanzliches Mittel kennt? Wir sind viel im Wald unterwegs, weswegen ich nicht darauf verzichten möchte.

    Vielen Dank schon mal!
    Marie mit Hasso

    #2
    Guck mal hier: http://www.gesundehunde.com/forum/sh...d.php?t=133748
    Liebe Grüße,
    Yvonne & Schneckibär

    Kommentar


      #3
      Das hatte ich gar nicht gesehen, vielen Dank! Werde mir das gleich mal in Ruhe durchlesen :-).

      Kommentar

      Lädt...
      X