Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Horvi-Enzym-Therapie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Horvi-Enzym-Therapie

    Wer hat gute Erfahrungen mit einer Horvi-Enzym-Therapie bei einem Plattenepithel-Karzinom gemacht ? Bitte teilt mir eure Erfahrungswerte mit; danke schön

    #2
    Hallo,

    meine Rieke bekam gute 2 Jahre eine Horvitherapie, allerdings bei einem Lymphom. Sie hat 2 Jahre sehr gut mit der Therapie gelebt. Allerdings bekam sie die Horvimittel oral und nicht gespritzt.
    Liebe Grüße Madlon mit Bonnie und Cleo an der Seite und Bonny, Mylo, Gina, Rieke u. Nesto für immer im Herzen

    Kommentar


      #3
      Danke für deine Antwort. magst du mir noch aufschreiben was du ihm oral gegeben hast, wie oft und wie lange ? danke sehr und lg

      Kommentar


        #4
        Meine Emma macht aktuell auch eine Horvi-Enzym-Therapie allerdings hat sie auch ein Lymphom. Wir hatten vor der Chemo schon begonnen, dann ausgesetzt und seit Oktober wieder angefangen. Ihr geht es sehr gut damit!
        Sie bekommt 3 mal täglich Nukleozym + X44 und im Moment noch alle 4 Tage eine Spritze (C33/ Horvitrigon Forte/ C300 und das andere müsste ich noch einmal nachschauen) ab Januar bekommt sie dann alle 2 Tage eine Spritze.
        Man kann sich bei Horvi aber auch einen Therapie Plan für den jeweiligen Fall aufstellen lassen.

        Viel Glück!!
        Liebe Grüße
        Nadine & Emma

        Kommentar


          #5
          X44, C33, C300 und Horvitrigon forte. Rieke hat alles oral bekommen, weil sie sich nicht spritzen lies.

          Ab und zu hab ich sie mal austesten (BR) lassen, da blieb das ein oder andere mal was weg.
          Liebe Grüße Madlon mit Bonnie und Cleo an der Seite und Bonny, Mylo, Gina, Rieke u. Nesto für immer im Herzen

          Kommentar


            #6
            Hallo zusammen.

            Ich habe letzten Donnerstag bei meinem 10 jährigen Hund Diagnose Lymphom bekommen.
            Ich bin mich jetzt am informieren bzgl der Horvi Therapie.
            Was habt ihr für Erfahrungen gemacht und hat es geholfen oder eher weniger?
            Ich wohne in Zürich, vielleicht kennt jemand von euch eine adresse wo man sich hin wenden könnte?
            Ich danke euch schon einmal für eure Antworten

            LG

            Kommentar


              #7
              Hallo Nancy,

              ich habe dir gerade im Lymphom-Tagebuch geantwortet. Aber jetzt nochmal speziell zur Horvi Therapie. Emma macht diese seit 5 Monaten und ihr geht es sehr gut damit. Anfangs hat sie auf das Schlangengift etwas reagiert (z.B. Durchfall) aber mittlerweile merkt man ihr gar nichts mehr an. Sie bekommt 6 mal am Tag Tropfen in den Mund und alle 4 Tage eine Spritze unter die Haut.
              Wende dich am besten mal an einen Tierheilpraktiker und lass dich beraten, normal wird ein individueller Plan erstellt.

              Drücke euch ganz fest die Daumen!
              Liebe Grüße
              Nadine & Emma

              Kommentar


                #8
                Zitat von Nadine&Emma Beitrag anzeigen
                Hallo Nancy,

                ich habe dir gerade im Lymphom-Tagebuch geantwortet. Aber jetzt nochmal speziell zur Horvi Therapie. Emma macht diese seit 5 Monaten und ihr geht es sehr gut damit. Anfangs hat sie auf das Schlangengift etwas reagiert (z.B. Durchfall) aber mittlerweile merkt man ihr gar nichts mehr an. Sie bekommt 6 mal am Tag Tropfen in den Mund und alle 4 Tage eine Spritze unter die Haut.
                Wende dich am besten mal an einen Tierheilpraktiker und lass dich beraten, normal wird ein individueller Plan erstellt.

                Drücke euch ganz fest die Daumen!
                Danke dir für deine Antwort.

                ich habe da in der Schweiz leider kein Tierheilpraktiker, der sich mit der Horvi Therapie schon befasst hat. Ich kann nur via Frau Lambert gehen. Ich weiss nicht ob mein Tierarzt mich dabei unterstützen würde. Muss ihn noch Fragen.

                Hast du seitdem den Tierarzt nochmal aufgesucht um ein Blutbild machen zu lassen? Gibst du sonst noch irgendwelche Medikamente, Kortison oder so?

                sorry wenn ich dich soviel frage.

                Lieben Gruss Nancy & Lupus

                Kommentar


                  #9
                  Hallo Nancy,

                  wenn Du offen dafür bist, kann Dir ein THP mittels Bioresonanzaustestung einen Horvi-Plan erstellen. Das ist zielgerichteter als die Erfahrungswerte von Frau Lambert. Näheres kann ich Dir gerne per Mail mitteilen, falls Du interessiert bist.

                  LG
                  Rita

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Esdo-Lady Beitrag anzeigen
                    Hallo Nancy,

                    wenn Du offen dafür bist, kann Dir ein THP mittels Bioresonanzaustestung einen Horvi-Plan erstellen. Das ist zielgerichteter als die Erfahrungswerte von Frau Lambert. Näheres kann ich Dir gerne per Mail mitteilen, falls Du interessiert bist.

                    LG
                    Rita
                    Liebe Rita, danke für deine Antwort.
                    Ja ich bin sehr daran interessiert, denn die Chemo möchte ich ihm eigentlich nicht zumuten. Ich bin für jeden Tipp und Hilfe sehr dankbar.

                    Liebe Grüsse
                    Nancy

                    Kommentar


                      #11
                      Kannst mir gerne unter wilm 01 (zusammengeschrieben) ät gmx punkt de schreiben.

                      LG
                      Rita

                      Kommentar


                        #12
                        EMail ist unterwegs

                        Kommentar


                          #13
                          Hallo Nancy,

                          kam nichts an... Probier's noch mal wilm01@gmx.de (also nulleins)

                          LG
                          Rita

                          Kommentar


                            #14
                            Hallo Nancy,

                            also Emma bekommt sonst momentan keinerlei Medikamente, da es ihr wie gesagt sehr gut geht.
                            Sie wird zusätzlich getreidefrei ernährt, bekommt täglich grünen Tee, eine Himbeere, Vitalpilze, Löwenzahn & Katzenkralle, Schwarzkümmelöl und etwas für ihr Immunsystem.
                            Es gibt natürlich noch viel mehr was man geben kann, aber Emma verträgt wie gesagt nicht alles und hiermit geht es ihr richtig gut.
                            Am besten mal noch ein bisschen hier im Forum lesen, auch wenn es sehr viel Informationen sind ;-)

                            Viel Glück und berichte mal wie es mit Lupus weitergeht!
                            Liebe Grüße
                            Nadine & Emma

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X