Hallo, 
ich bin seit Montag krank geschrieben, habe einen grippalen Infekt mit allem was dazu gehört. Seit heute frage ich mich, ob ich meinen Hund anstecken kann? Wenn ja, wie würde sich das bei ihm äußern? Gibt es Medikamente, falls er sich ansteckt?
Oder geht eine Übertragung Mensch-Hund gar nicht?
					ich bin seit Montag krank geschrieben, habe einen grippalen Infekt mit allem was dazu gehört. Seit heute frage ich mich, ob ich meinen Hund anstecken kann? Wenn ja, wie würde sich das bei ihm äußern? Gibt es Medikamente, falls er sich ansteckt?
Oder geht eine Übertragung Mensch-Hund gar nicht?

Erkältung auf Hund übertragbar?

Erkältung auf Hund übertragbar?

Anyssa, Leni, Fiona und Barack
 Anyssa, Leni, Fiona und Barack  Ich bin die ganze Woche mit ihm alleine. Da ist ein fernhalten wirklich schlecht. Zumal ich die letzten Tage gar nicht auf die Idee gekommen bin, dass er sich ansteckt .
 Ich bin die ganze Woche mit ihm alleine. Da ist ein fernhalten wirklich schlecht. Zumal ich die letzten Tage gar nicht auf die Idee gekommen bin, dass er sich ansteckt .
 ). Aber ich weiß, dass ich sonst drauf warten kann, dass er hustet oder die Nase läuft. Außerdem kann man den Anblick wenn er so zittert nur ganz schlecht aushalten...*lach*
). Aber ich weiß, dass ich sonst drauf warten kann, dass er hustet oder die Nase läuft. Außerdem kann man den Anblick wenn er so zittert nur ganz schlecht aushalten...*lach*

Kommentar