Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vitamin D3 und K

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vitamin D3 und K

    Hallo zusammen,
    da ich neu im Forum bin, und ganz offensichtlich "auf dem Schlauch stehe", versuche ich es mit einem Thema, das allerdings nicht neu ist. Als Gast habe ich einen Beitrag gelesen von Anja. Ich glaube, sie ist Tierärztin. Sie hat auf ihren älteren Beitrag verwiesen, den ich als Gast nicht finden konnte. Na ja, als Mitglied finde ich nun weder Anja noch Beiträge über Vitamin K
    Seit Monaten nehme ich Vit. D3 hochdosiert und Vit. K komplex. Da ich in diesem Forum gelesen habe, dass Ihr gute Erfolge damit erzielt habt, möchte ich nun gerne wissen, ob ich meiner Hündin Vit. D3 1.000 iE geben kann und 1 Kapsel Vit. K. Beides bestelle ich bei Life Extension Europe. Meine Schilddrüsenwerte haben sich positiv verändert. Das wäre dann auch mein Ziel bei meiner Hope, die ebenfalls eine Unterfunktion hat. Wer kann mir weiterhelfen?

    #2
    Liebe Hope,
    du gbrauchst dazu dringend Vitamin D 2, wenn das Artzrezept helfen soll. Hast du Dekrystol?
    Liebe Grüße Margot

    Kommentar


      #3
      Hallo HOPE.!
      Herzlich Willkommen. Hast du hier http://www.gesundehunde.com/forum/sh...d.php?t=172672
      gelesen? Da steht viel über VitD, welches und welche Dosierung!
      LG Ines, Tessa und Ayka!

      Kommentar

      Lädt...
      X