Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MSM-Menge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    MSM-Menge

    Ich habe eine Frage bzgl MSM.Kann mir vielleicht jemand sagen,wieviel 2 bzw 4g sind,also zB in Teelöffel ? Ich habe leider keine Feinwaage..
    Marion mit Bartmaus Frieda

    #2
    Bei meiner MSM Bestellung war immer ein Messlöffel dabei - ist bei dir wohl nicht? Ich kann aber auch mal abwiegen gehen, falls ich noch MSM habe.
    RikeK mit Frau Gonzo und ganz fest Lunes und Embry im Herzen

    Kommentar


      #3
      achthundertdreiundzwanzig

      Nein,ohne Meßlöffel . Das wäre toll Rike,ich hoffe es gibt nicht auch noch Unterschiede durch die Körnung oä.
      Marion mit Bartmaus Frieda

      Kommentar


        #4
        4g MSM v.DHN; ein Kaffeelöffel, schwach gehäuft
        liebe Grüße
        Eva u. Nicky

        Kommentar


          #5
          zehn

          Aaaaah super,ganz lieben Dank !


          Marion
          Marion mit Bartmaus Frieda

          Kommentar


            #6
            MSM-Menge

            Hallo Marion,
            ich habe eine "Löffelwaage",die wiegt mir auch 0,5 Gramm ab und ist mir schon lange sehr hilfreich.Bekommst Du für 10-15 Euro im Netz.
            Viele Grüße
            Susanne+die vier Pyris

            Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen,wie sie ihre Tiere behandelt.
            Mahatma Gandhi

            Kommentar


              #7
              Hallo Susanne,davon habe ich noch nie gehört,gerade mal angeschaut.Danke für den tollen Tip,eine klasse Idee !

              Marion
              Marion mit Bartmaus Frieda

              Kommentar


                #8
                Elektronische Feinwaagen gibts ab 6,50€ in der Bucht 0,01gr skalierung.
                Liebe Grüße vom schönen Niederrhein, Dirk & Ylvie
                __________________________________________________ ___________________________________
                Ist der Hund gesund, freut sich der Mensch.Deshalb bin ich hier.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Ylviesboss Beitrag anzeigen
                  Elektronische Feinwaagen gibts ab 6,50€ in der Bucht 0,01gr skalierung.
                  Jup, hab ich gerade eine gekauft.
                  MSM dosiere ich aber eher nach Gefühl.
                  Liebe Grüße von Frieda mit Aky und Cino an meiner Seite und Vasco für immer im Herzen.
                  Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X