Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Zusatzmittel"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    "Zusatzmittel"

    Was gebt Ihr an Zusatzmitteln?
    Tom bekommt ab und zu eine Kur mit Canicox GR. Ich finde es tut ihm ganz gut.
    Ansonsten kaufe ich ab und an Fischölkapseln in der Drogerie und sie bekommen 1 übers Futter. Ich schneide sie auf und presse das raus, weil ich irgendwo gelesen habe, dass das besser für die Hunde wäre (??).

    Was wäre denn noch gut für Oldies?

    #2
    Zitat von Punkteliebe Beitrag anzeigen
    Was wäre denn noch gut für Oldies?
    Das kommt drauf an, welche Probleme Dein Hund hat.

    Lg Andrea

    Kommentar


      #3
      Er hat Cauda Equina und Spondylosen über 4 Wirbel. Sonst ist er halt "nur" alt. Das Altersherz macht kaum Beschwerden, aber er baut kräftemäßig ab. Ich wollte halt gern wissen, was andere so geben und welche Erfahrungen sie gemacht haben.

      Kommentar


        #4
        Da kann ich Dir nur diesen Thread empfehlen:

        http://www.gesundehunde.com/forum/sh...d.php?t=184478

        viel Vergnügen beim Lesen, Hannah.
        Carpe Diem - Hannah and her Motley Crew

        Kommentar


          #5
          Hallo,

          wir mussten vor 10 Wochen unsere kleine Punkte-Omi (14 Jahre und 9 Monate) gehen lassen.

          Aika hat Anfang 2014 Spondylose bekommen und hatte auch Arthroseschmerzen. Da hat ihr SuperFlex 3 sehr gut geholfen. Schon nach gut 4 Wochen ist nicht mehr umgefallen, wenn sie sich geschüttelt hat und stand auch sonst viel stabiler auf ihren Beinchen.

          Sie hatte auch eine geringe Mitralklappen-Insuffizienz und hat Karsivan bekommen. Auch das hat ihr gut getan. Sie wirkte wacher und fitter und sie hörte auch wieder deutlich besser.

          Zur Physiotherapie ist sie auch regelmäßig gegangen.
          Liebe Grüße
          Birgit mit Khethani und Aika (die uns jetzt auf der anderen Seite des Weges begleitet)

          Kommentar

          Lädt...
          X