Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hündin hat durchsichtigen Ausfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hündin hat durchsichtigen Ausfluss

    Guten Abend zusammen,

    meine Hündin hat leichten, durchsichtigen, geruchlosen (für mich zumindest) Ausfluss. Ihr Allgemeinbefinden ist prima. Beim Stöbern bin ich gleich auf eine Gebärmutterentzündung gestoßen, allerdings müsste der Ausfluss da ja eitrig sein, oder?
    Wann sie das letzte Mal läufig war kann ich leider nicht sagen, bin da so eine Chaostante die sich immer vornimmt es aufzuschreiben und es dann vergisst, Mist.


    Lg, Birgit

    #2
    Könnte sie trächtig sein? (Nein, ich bin da jetzt kein Experte, aber ich erinnere so vage etwas von Ausfluß, der eine Trächtigkeit anzeigt.)
    Ist der Ausfluß eher fest oder eher flüssig?
    Liebe Grüße,
    Birgit mit Charly und Chico an der Seite und immer im Herzen mein Knopfauge Paul, mein liebes Mäuschen Mandy, die sanfte, ruhige JoJo, die schöne Lisa und mein kluges Pünktchen

    Kommentar


      #3
      Eine Trächtigkeit kann ausgeschlossen werden. Von der Konsistenz ist es schwierig zu sagen, es ist sehr wenig, wenn überhaupt sehe ich da nur ein kleines durchsichtiges Tröpfen, das sieht eher flüssig aus. Es ist auch nix geschwollen.

      Kommentar


        #4
        Meine Hündin hat immer Ausfluss zu dem Zeitpunkt, an dem, wäre sie gedeckt worden, die Babies ungefähr kommen würden. Das ist dann nach einem Tag aber wieder vorbei. Der Ausfluss ist durchsichtig, eher schleimig und geruchslos.
        Liebe Grüße von
        Jelka, Emma und Dickmann

        Kommentar


          #5
          Zitat von Emmsy Beitrag anzeigen
          Meine Hündin hat immer Ausfluss zu dem Zeitpunkt, an dem, wäre sie gedeckt worden, die Babies ungefähr kommen würden. Das ist dann nach einem Tag aber wieder vorbei. Der Ausfluss ist durchsichtig, eher schleimig und geruchslos.
          Ist bei Kira und Jule auch so. Der Ausfluss hält ein paar Tage an.
          Liebe Grüße
          Juvena mit Jule und Kira im Herzen

          Kommentar


            #6
            Ist sie denn für Rüden gerade interessant?

            Kommentar


              #7
              Der einzige Rüde den wir in den letzten Tagen getroffen haben fand sie sehr interessant, das war aber ein pubertierender Jungrüde der ein anderes Mal auch eine kastrierte Hündin total spannend fand..... Sonst haben wir nur Mädels getroffen.

              Zur Sicherheit war ich heute mit ihr beim Tierarzt, es wurde ein Ultraschall gemacht und Blut abgenommen um den Entzündungswert zu messen, alles unauffällig. Soll es halt weiter beobachten.

              Jetzt hoffe ich das es diese Art von Ausfluss ist wie hier auch schon beschrieben wurde, muss gestehen das ich seit meine Maus in die Jahre gekommen ist und das ein oder andere Zipperlein hat mir viel schneller Gedanken mache.

              Danke für eure Antworten!

              Lg, Birgit

              Kommentar


                #8
                Was hat der Tierarzt denn zu dem Ausfluß überhaupt gesagt? Ist der auch normal?

                Kommentar


                  #9
                  Leider hat sie sich nicht weiter dazu geäußert, klar könnte sein sie wird läufig aber sonst? Wusste sie wohl auch nichts.........

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X