Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Katzenkralle richtig dosieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Katzenkralle richtig dosieren

    wie dosiert man die Katzenkralle richtig?
    Hundi hat 21 kg....

    Gibt es Erfahrungsberichte? Würde mich freuen wenn was dazu geschrieben wird.

    #2
    Wofür willst du es denn geben. Davon kann die Dosierung abhängen.

    Kommentar


      #3
      Zitat von MajaB Beitrag anzeigen
      wie dosiert man die Katzenkralle richtig?
      Hundi hat 21 kg....

      Gibt es Erfahrungsberichte? Würde mich freuen wenn was dazu geschrieben wird.

      Als Kur 1g/15kg KG

      Ich habe selbst sehr gute Erfahrungen gemacht und auch meine knochenkranke Hündin hat lange Katzenkralle (Pulver) bekommen.
      Vor allem die Entzündungshemmung ist meiner Erfahrung nach deutlich zu spüren.
      Liebe Grüße, Ines mit Sir Cooper ♥ an meiner Seite
      und meine Sternenmädchen Bonny & Roxy für immer im Herzen ♥

      Kommentar


        #4
        Ich hab hier Katzenkralle als Pulver von DHN. Laut Dose soll man 1 Gramm pro 15 kg Körpergewicht geben als Kur über 4 Wochen. Meßlöffel liegt bei, ein gestrichener Meßlöffel = ca. 3 Gramm.

        Ansonsten kommt es wie geschrieben auch auf die Erkrankung an, bei Krebs hab ich es z.B. schon langfristiger gegeben.
        Liebe Grüße von Anke mit Ghandi (geb. 06/2012) & den Samtpfoten Bolle (geb. 04/2010) und Thekla (geb. 09/2001); unvergessen meine Selda (1996-01.04.2009), Jonas (07.08.1997-26.10.2012) und Pina (05/2005-23.08.2019) & die sechs Katzensternchen

        Kommentar


          #5
          Geht man dann bei langfristiger Gabe mit der Dosierung runter?
          Viele Grüße von Conny mit Zoo

          Kommentar


            #6
            Nach einer Bauchspeicheldrüsenbaustelle leidet die Verdauung jetzt ein bisserl.
            Er hatte kurz schleimigen etwas roten Kot, hab ins Forum geschaut und bin auf die Katzenkralle gestossen.

            Kommentar

            Lädt...
            X