Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Tierheilpraxis Raum 6... bis 9.....Spezialgebiet Bioresonanz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche Tierheilpraxis Raum 6... bis 9.....Spezialgebiet Bioresonanz

    Hallo,

    nach 2 misslungenen Bioresonanzen (Ferndiagnosen) suche ich eine Tierheilpraxis im Postleitzahlenbereich 6000 bis 9000, die auch Weiterbildungen in Sachen Bioresonanz absolviert hat und sehr genau und routiniert ist.
    Gebe die Hoffnung nicht auf, eine solche zu finden, wo ich mit meinem Hund zur Therapie hinkommen kann.

    Bin für jeden Tipp auch per PN dankbar !

    LG

    Sissi

    #2
    ich hab meine im PLZ-bereich 7, die ich wärmstens empfehlen kann. ich kann dir keine PN schicken, wenn du magst, schreib mich an.
    Steffi mit Sara und Katzennasen
    "Ein Tier zu retten wird nicht die Welt verändern..aber es wird die Welt für ein Tier verändern!"

    Kommentar


      #3
      Liebe Steph,


      kann ich nicht, mir sind mal wieder als Gast die Hände gebunden ! Kann man denn nicht mal am Status was ändern, Mensch ich habe hier eine Menge Probleme mit dem Hund, der chronisch krank ist !...

      LG

      Sissi

      Kommentar


        #4
        Du kannst dich doch freischalten lassen.
        http://www.gesundehunde.com/forum/sh...d.php?t=103684
        Liebe Grüße
        Petra mit Dina und Mottensternchen

        Kommentar


          #5
          Meine THP wohnt in Ellwangen, PLZ 7.... Interesse?

          LG
          Rita

          Kommentar


            #6
            Ich muß es halt erreichen können. Es wäre schön, wenn der Hund eine Bioresonanzbehandlung bekäme und nicht nur aus der Ferne.

            Kommentar


              #7
              Ich frage nur, weil Du in MSP wohnst, also nicht weit weg von mir denke ich. PLZ 6 bis 9 ist weit gestreut. In Biebergemünd gibt es jemanden ich glaube mit Bioresonanz. Schon mal geguckt?

              Kommentar


                #8
                Hallo, nein,

                hier gibt es einige mit Bioresonanz. Das Problem ist nur die Qualität. Meine Fachfrau hat mir gesagt, ich soll das nächste Mal jemanden nehmen, der sich auch regelmäßig fortbildet und nicht nur seit Jahren ein Gerät zu Hause hat.

                Damit ist man ja als Laie überfordert. Ich hab jetzt schon 350 Euro in 2 Resonanzen, die nix gebracht haben und ich möchte den Hund ja auch zur Ausleitung hinbringen.

                Ich kann hier leider mit niemanden Kontakt aufnehmen, das ist echt bescheiden und ich frage mich, warum das hier so hart gehandhabt wird.

                LG

                Sissi

                Kommentar


                  #9
                  Sissi,

                  Du wurdest schon darauf hingewiesen, dass Du Dich für das "große" Forum freischalten lassen kannst, dann kann Du auch PNs schreiben, Bilder posten etc.



                  LG nicole
                  Liebe Grüße Nicole mit all ihren durchgeknallten Lieben

                  Kommentar


                    #10
                    Ich hab da auch hingeschrieben ! Jetzt heißt es nur warten bis es jemand liest :-)

                    Kommentar


                      #11
                      Heike Creter kann ich empfehlen!!!

                      http://www.naturheilkunde-fuer-tiere...ge/homepfs.htm

                      Mühltal Traisa hinter Darmstadt (von mir aus - aus der anderen Richtung vor Darmstadt)
                      Liebe Grüße
                      Elke, Paulchen (15), Tina (10), Maja (3)
                      meine Goldstücke Kira, Nuca und Buschka

                      Kommentar


                        #12
                        Hallo,

                        danke ! Abgespeichert ! :-)

                        Kommentar


                          #13
                          Hi,

                          in der Erlanger Ecke kann ich "die Tierischen" empfehlen. Wenn du mehr Info brauchst PN
                          Liebe Grüße Martina und tierische elf Pfoten
                          Man sagt, "Kampfhunde" packen zu und lassen nie wieder los; und es stimmt:Tyson und Ibo packten einst mein Herz und ließen es nie wieder los!

                          Kommentar


                            #14
                            Danke fü den Hinweis. Über die &quot;Tierische &quot; bin ich heute irgendwie gestolpert, da muß ich nochmals googeln.<br /> <br /> Ich kann und darf hier gar nichts, ich bin nur Gast ;-)

                            Ist aber auch 300 km von mir weg

                            Kommentar


                              #15
                              ich kann mich täuschen aber Du hast doch schon 75 Beiträge- kannst Du nicht "Mitgliedschaft" beantragen?
                              Liebe Grüße
                              Elke, Paulchen (15), Tina (10), Maja (3)
                              meine Goldstücke Kira, Nuca und Buschka

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X