Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

blumenkohlartiges Gewächs an der Lefze

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    blumenkohlartiges Gewächs an der Lefze

    Heute beim streicheln habe ich gesehen das mein Hund so einen winzig kleinen Hautfetzen an seiner Lefze hat, ich dachte es wäre eine kleine Zecke und holte schon die Zeckenzange. Als ich mit der Taschenlampe dorthin geleuchtet habe sah ich das es keine Zecke war, es sah aus wie eine Stielwarze, winzig klein, hautfarben, wie Blumenkohl. Es ist nur diese eine Stelle. Muss ich mir Gedanken machen? Was könnte das sein?
    Viele liebe Grüße von Katharina und Lucky

    #2
    Darf ich fragen, aus welcher Schüssel Dein Hund frisst? Falls es eine Edelstahlschüssel ist könnte das vielleicht eine Unverträglichkeit auf das Material sein. Ich kenne einige Hunde, die solche seltsamen Gewächse an den Lefzen hatten. Nachdem sie aus anderen Näpfen fraßen verschwanden diese Dinger.

    Auf jeden Fall hoffe ich, dass Du die Ursache schnell herausfinden kannst.
    Liebe Grüße, Ursula mit Lady, Peter, Sandy, Kucky, Angie, Zoé und nun auch noch Fenja für immer in meiner Seele

    Kommentar


      #3
      wie alt ist Dein Hund? Fani hatte das auch mal in der Jugend....
      sah *fies aus*, aber ging von allein... fiel einfach ab....
      Sybille mit Morris und Fani Flausch im Herzen
      und in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli & Iska

      Kommentar


        #4
        Zitat von Schlunzi Beitrag anzeigen
        wie alt ist Dein Hund? Fani hatte das auch mal in der Jugend....
        sah *fies aus*, aber ging von allein... fiel einfach ab....
        So kenne ich das von meiner früheren Hündin auch. Damals hatten so ziemlich alle Junghunde aus dem Ort diese Warzen, bei allen ging es von selber weg.
        Ich würde abwarten.
        Liebe Grüße Nicole & Ari, Monty & Matou, Lari & Fari

        Kommentar


          #5
          Mein Hund frisst von einem ganz normalen Teller. Da ich immer für ihn koche und es dann in den Kühlschrank stelle erwärme ich es am nächsten Tag portionsweise auf einem Teller. Das machen wir aber schon seit einem Jahr so.
          Mein Hund ist 6 Jahre alt, habe im Internet gelesen das es bevorzugt junge Hunde unter 2 Jahren bekommen und immungeschwächte Hunde. Vielleicht zählt seine Niereninsuffizienz zu immungeschwächt ?
          Viele liebe Grüße von Katharina und Lucky

          Kommentar


            #6
            Ich hoffe ihr könnt es gut erkennen.

            http://up.picr.de/25592116cy.jpg
            Viele liebe Grüße von Katharina und Lucky

            Kommentar

            Lädt...
            X