Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zahntierarzt Raum Tübingen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zahntierarzt Raum Tübingen?

    Hallo,

    ich suche einen Zahntierarzt im Raum Tübingen. Das Internet macht mich nicht wirklich schlau darüber. Kennt jemand einen Tierarzt mit Spezialisierung Zahnheikunde im Raum Tü, den er/sie empfehlen würde?

    Aufgrund der ersten 2 Antworten weite ich die Suche mal auf den Raum Ulm aus, da sind wir auch öfters. Vll gibt es da jemanden?
    Zuletzt geändert von camelion; 06.06.2016, 07:55.
    Liebe Grüße
    Sonia und Julie

    #2
    ich habe vor einigen Jahren auch im Raum TÜ einen gesucht, leider erfolglos und bin dann zu Dr Eickhoff nach Weissach gefahren.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Dany Beitrag anzeigen
      ich habe vor einigen Jahren auch im Raum TÜ einen gesucht, leider erfolglos und bin dann zu Dr Eickhoff nach Weissach gefahren.
      Wir sind auch ein guter Kunde von Dr.Eickhoff
      Viele Grüsse Nadine & Lennox

      Kommentar


        #4
        Danke für die Antworten!

        Wenn ich nicht um Ulm fündig werde, sehe ich mir den mal an. (:
        Liebe Grüße
        Sonia und Julie

        Kommentar


          #5
          Was genau soll denn gemacht werden? Hätte evtl. einen Tipp
          Gruß U.-Barbara
          (Beginne jeden Tag mit einem Lächeln, manchmal lächelt er zurück)

          Kommentar


            #6
            --> PN oder hier: http://www.gesundehunde.com/forum/sh...d.php?t=192338
            Liebe Grüße
            Sonia und Julie

            Kommentar


              #7
              Die Fachuntergliederung der Deutschen Veterinärmedizinischen Gesellschaft (DVG) ist die Deutsche Gesellschaft für Tierzahnheilkunde (DGT). Gleich auf der Einstiegsseite ihres Internetauftritts, tierzahnaerzte.de, findest Du die Spezialistensuche, die Ergebnisse sowohl für Tübingen als auch für Ulm liefert.

              Oder suchst Du eher persönliche Erfahrungen zu den dort aufgeführten Tierärzten?
              LG Renate, Lara & Jovita

              Kommentar


                #8
                Hallo Renate, die Seite kenne ich nicht, danke für den Hinweis! (: Mein Problem, bzw. das meines Hundes, hat sich von selbst ohne Komplikationen erledigt, aber für den Fall dass ich doch mal nach einem Fachtierarzt suche, ist die Seite eine gute Möglichkeit!
                Liebe Grüße
                Sonia und Julie

                Kommentar

                Lädt...
                X