Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Darm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Darm

    Hallo ihr lieben, ich brauche ein paar Denkanstöße
    Meine Hunde ( Mops ) 7 u. 4 Jahre hatten im Mai Husten und bekamen da 14 Tage Antibiotika.
    Danach haben wir Darmaufbau u. Immunaufbau gemacht.
    Trotzdem ist bei beiden der Kotabsatz nicht normal.
    Am Anfang habe ich Moro sche Karottensuppe gegeben, danach vermehrt Kartoffel u. Möhrenbrei unter das Futter, bzw das Fleisch kurz überbrüht, wenn ich so füttere ist der Kot normal und sobald ich damit aufhöre geht es wieder los.
    Kot weich bis schleimig bis flüssig.
    Jetzt hatte ich 3 Tage Kot gesammelt nd beim TA abgegeben , Ergebnis keinerlei Befunde , keine Würmer keine Giardien kein Virus keine Bakterien.
    Lt TA, wenn es bei normal Fütterung nicht besser wird , müssen wir das Futter überdenken ........er hält nichts vom barfen u. kennt sich da auch nicht aus.
    Ich hoffe ihr habt vielleicht den einen öderen anderen Tip u. Denkanstoß
    Liebe Grüsse

    #2
    Wurde auch die normale Darmflora getestet? Und die Elastase?
    Liebe Grüße Sabine mit Only (DSH, *25.12.2014)

    In loving memory Anyssa, Leni, Fiona und Barack

    Kommentar


      #3
      Zitat von Barack Beitrag anzeigen
      Wurde auch die normale Darmflora getestet? Und die Elastase?
      3Fragezeichen, ich hatte dem TA gesagt um was es geht ..... er hat mir das Ergebnis dann telefonisch mitgeteilt

      Kommentar


        #4
        Frag mal, ob Elastase und physiologische Darmflora getestet wurden. Wenn nicht würde ich noch mal Kot von einem Tag analysieren lassen.
        Liebe Grüße Sabine mit Only (DSH, *25.12.2014)

        In loving memory Anyssa, Leni, Fiona und Barack

        Kommentar


          #5
          Zitat von Barack Beitrag anzeigen
          Frag mal, ob Elastase und physiologische Darmflora getestet wurden. Wenn nicht würde ich noch mal Kot von einem Tag analysieren lassen.
          Ich musste mich grad mal schlau machen, ja das wurde getestet . Werte im Norm Bereich

          Kommentar

          Lädt...
          X