Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hund in den Griff bekommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hund in den Griff bekommen

    Schönen Abend zusammen

    Komme mal direkt zu meinem Anliegen. Also, mein Hund macht was er will. Ich suche aus diesem Grund nach Infos wie ich meinen Hund in den Griff bekommen kann. Habe ja schon verschiedene Methoden und Tricks versucht aber er macht einfach was er will -.- Langsam gehen mir ja auch die Ideen aus.
    Ein Ratgeber hat mir schon einige Infos geboren aber persönliche Meinungen kommen natürlich auch sehr gut.

    Wer kann mir Ratschläge geben oder was aus persönlicher Meinung nennen ?

    Danke

    #2
    Keiner, denn der Verhaltensbereich ist geschlossen, weil es bei derartigen Diskussionen immer ausartet, weil jeder es besser kann und weiß als der andere

    .
    Friedliche Grüße Marion mit ChiLee und Faylee
    ....manchmal wünsche ich mir die Gelassenheit eines Stuhles, der muss auch jeden A**** ertragen...
    Ich hab ja nu Null Ahnung von nix, aber ich lasse dann wenigstens die Taste in Ruhe

    Kommentar


      #3
      Hallo "Nicky",
      der Verhaltensbereich ist in diesem Forum seit längerem gesperrt.
      Allerdings wäre es vermutlich ohnehin sinnvoll, sich nach einem Trainer vor Ort umzusehen, der Euch im Zusammenspiel anschauen und das Verhalten entsprechend analysieren und Dir Tipps geben kann.
      Liebe Grüße Silke mit Emma, Don & Sam
      & Darko, Amy, Pitt und Betty im Herzen

      Kommentar


        #4
        Zitat von Fusselmonster Beitrag anzeigen
        Keiner, denn der Verhaltensbereich ist geschlossen, weil es bei derartigen Diskussionen immer ausartet, weil jeder es besser kann und weiß als der andere .
        ...und weil man per Ferndiagnose eh nicht helfen kann. Man sieht nicht, wie der Hund reagiert oder der Mensch agiert. Da hilft nur ein Training vor Ort. Aug in Aug.
        LG Astrid www.vom-highlander.de
        Man lebt ruhiger, wenn: - man nicht alles sagt, was man weiß, - nicht alles glaubt, was man hört und - über den Rest einfach nur lächelt.

        Kommentar


          #5
          Ein sinnvoller Ansatz nach der Suche nach einem geeigneten Trainer könnte es sein, dich auf der Webseite von Cumcane umzusehen, ob vielleicht ein solcher in deiner Nähe ist.
          Liebe Grüße,
          Anja + Leni <3 + Luis <3 + meine geliebten Sterne Lara ☼ + Leo ☼ und Lijah, die kleine Erdbeerfee ☼

          Kommentar


            #6
            Du könntest für den Anfang auch mal in YouTube "Hund Bindungsspiele" eingeben und dir da was raussuchen. Aber ein Trainer wäre wahrscheinlich die beste Lösung.
            LG, Morty

            Kommentar

            Lädt...
            X