Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zu Heilpraktiker, der Behandlung für Hunde anbietet oder zu Tierarzt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Zitat von Alter Hund Beitrag anzeigen
    Bist du da sicher? Oftmals sind AB`s und Cortison kombiniert.
    Das ist wirklich absurd!
    Es ist leichter, einen Atomkern zu spalten als ein Vorurteil.
    Albert Einstein

    Kommentar


      #77
      Ein Beispiel aus dem Humanbereich wäre aus meiner Sicht z. B. Diprogenta-Salbe.
      So ist es mir einmal verschrieben und von der Ärztin erklärt worden.
      Zuletzt geändert von Alter Hund; 10.09.2016, 21:29.
      HG Susi

      Kommentar


        #78
        Da Emilio schulmedizinisch "austherapiert" ist (zwei Bluttransfusionen, hochdosiertes Kortison, hochdosierte Antibiotika und Chemo haben keine befriedigende Wirkung gezeigt), wird er morgen von einer THP untersucht. Homöopathische Erstuntersuchung und Kinesiologische Untersuchung, allgemein und auf Futtermittel.
        Zu verlieren haben wir nichts, denke ich, aber möglicherweise eine Menge zu gewinnen.
        In der Vergangenheit habe ich bereits sehr verblüffende Ergebnisse gehabt mit alternativen Methoden, insbesondere auch bei mir selber.
        Und jetzt ist es mir einfach wichtig, dass Emilio nicht mehr nach Schema F behandelt wird, da er sich schlicht verweigert. Ich hab die Medis daher bereits eigenmächtig auf ein Minimum reduziert, und er scheint sich besser zu fühlen. Die THP wird nun auf auf jeden Fall eine Behandlung finden, die ganz individuell auf ihn abgestimmt ist. Und auch, wenn es vielleicht keine Heilung für ihn gibt, hoffe ich, dass er so noch eine gewisse Zeit mit einer guten Lebensqualität geschenkt bekommt.
        Meine erste Anlaufstelle ist eigentlich immer der TA, aber wenn ich sehe, dass die Schulmedizin an ihre Grenzen stößt, ist für mich der THP der letzte Strohhalm.
        Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast (A.de St Exupery)
        Liebe Grüße von Martina mit Emilio, Hedwig und Elli

        Kommentar

        Lädt...
        X