Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Empfehlungen f. Haaranalyse

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Empfehlungen f. Haaranalyse

    Hallo ihr Lieben,

    wie ihr vielleicht im anderen Thread gelesen habt, bin ich auf der Suche nach jemandem, der eine gute Haaranalyse macht. Schön wäre es natürlich, wenn mir jemand einen empfehlen kann, damit ich im Vorfeld weiß, dass ich jemanden habe, der weiß was er tut.

    Ich hatte auch im Kopf, dass es hier im Forum eine Liste von THP gibt, bin aber nicht mehr fündig geworden.

    Vielen Dank euch schonmal,

    Beate

    #2
    Ich kann dir mein THP sehr ans Herz legen. Sie hat sich auf Haaranalysen spezialisiert und ist sehr nett und kompetent.

    Ihre apraxis ist in Ellwangen, du musst aber nicht persönlich vor Ort sein für eine Haaranalysen, die Haare reichen

    Bei Interesse gerne PN
    Liebe Grüße von Easy mit den Fellnasen Iktoomyii und Faro und Murphy

    Kommentar


      #3
      Beate, ich vertraue seit vielen Jahren der gleichen Tierheilpraktikerin. Da wärst Du gut aufgehoben.

      LG
      Rita

      Kommentar


        #4
        Zitat von funeasy Beitrag anzeigen
        Ich kann dir mein THP sehr ans Herz legen. Sie hat sich auf Haaranalysen spezialisiert und ist sehr nett und kompetent.

        Ihre apraxis ist in Ellwangen, du musst aber nicht persönlich vor Ort sein für eine Haaranalysen, die Haare reichen

        Bei Interesse gerne PN
        Leider doch sehr weit für uns... Einfach 128 km
        Liebe Grüße Elke mit Nuri dem Fräulein Kuschel, den Flugsauriern Julchen und Camu - Alea und Luke im Herzen.
        Kontakt bitte per E-Mail statt PN an aleanexus(ät)arcor.de.

        Kommentar


          #5
          Huhu,

          vielen Dank für eure Empfehlungen!

          Falls es hilft: Aktuell wohne ich in Coburg. Aber wenn man die Haare einschicken kann, wär das natürlich auch toll.
          Ich würd mich sehr freuen, wenn ihr mir die Infos per PN schicken würdet, dann könnte ich mich in Verbindung setzen. Kann ich als Gastmitglied überhaupt schon PNs lesen?

          LG Beate

          Kommentar


            #6
            Zitat von AleaNexus Beitrag anzeigen
            Leider doch sehr weit für uns... Einfach 128 km
            Wenn du magst kannst du ja gern mal anrufen, sie arbeitet ja auch auf die Ferne
            Liebe Grüße von Easy mit den Fellnasen Iktoomyii und Faro und Murphy

            Kommentar


              #7
              Zitat von Bietie Beitrag anzeigen
              Kann ich als Gastmitglied überhaupt schon PNs lesen?
              Hallo Beate,

              nein, kannst Du leider nicht, also weder schicken noch erhalten.
              Aber wenn die betr. THP eine HP hat, darf doch glaube ich mit Leertasten oder eben ohne Anfang/Ende diese hier auch angegeben werden?
              Liebe Grüße

              Anja

              Kommentar


                #8
                Zitat von Bietie Beitrag anzeigen
                Huhu,

                vielen Dank für eure Empfehlungen!

                Falls es hilft: Aktuell wohne ich in Coburg. Aber wenn man die Haare einschicken kann, wär das natürlich auch toll.
                Ich würd mich sehr freuen, wenn ihr mir die Infos per PN schicken würdet, dann könnte ich mich in Verbindung setzen. Kann ich als Gastmitglied überhaupt schon PNs lesen?

                LG Beate
                Oh wenn das mit den PNs nicht geht dann google mal nach:
                Elvira Taulien in Dettenroden
                Liebe Grüße von Easy mit den Fellnasen Iktoomyii und Faro und Murphy

                Kommentar


                  #9
                  Vielen Dank funeasy, ich habe sie gefunden und werde gleich mal anrufen

                  Kommentar


                    #10
                    Falls du nicht direkt wen erreichst einfach auf den AB sprechen, sie ruft dann zurück
                    Liebe Grüße von Easy mit den Fellnasen Iktoomyii und Faro und Murphy

                    Kommentar


                      #11
                      Hab ich gemacht,

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Bietie Beitrag anzeigen
                        Vielen Dank funeasy, ich habe sie gefunden und werde gleich mal anrufen

                        Ich habe leider die Telefonleitung eine Stunde lang blockiert.

                        LG
                        Rita

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Esdo-Lady Beitrag anzeigen
                          Ich habe leider die Telefonleitung eine Stunde lang blockiert.

                          LG
                          Rita
                          Liebe Grüße von Easy mit den Fellnasen Iktoomyii und Faro und Murphy

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Esdo-Lady Beitrag anzeigen
                            Ich habe leider die Telefonleitung eine Stunde lang blockiert.

                            LG
                            Rita


                            Kein Problem, hab ihr auf den AB gequatscht. Entweder sie ruft zurück oder ich probiers nächste Woche nochmal.

                            Kommentar


                              #15
                              Ich würde raten probier's selbst noch mal zwischen 9 und 10 während der Telefonsprechstunde.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X