Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Magenschleimhautentzündung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magenschleimhautentzündung

    Unser Bolonka ist von einem Schäferhund an 5 Stellen gebissen worden .Daß er überlebt hat ,ist ein Wunder. Wurde in Tierklinik wieder zusammengeflickt.Durch viel AB hat er Probleme mit dem Magen. (Magenschleimhautentzündung).Er wird gebarft. Meine Frage
    1. Weiter normal Barfen
    2. Wie kann ich die Giftstoffe von AB wieder aus seinem Körper bekommen.

    #2
    Hallo,

    das Fleisch würde ich bis zur Ausheilung des Magens mindestens überbrühen - oder aber durchkochen, da leichter verdaulich.

    Bekommt er Magensäureblocker? Sonst: Haferschlein oder Slippery Elm. Heilmoor tat meinem Leo auch sehr gut.

    Zur Ausleitung von Giftstoffen könntest du auf elabi.de nach einem klass. Homöopathen in deiner Nähe suchen.
    Hinzu nach AB: Dringend Darmsanierung einplanen, hier ggf. Symbio Pet.


    Gute Besserung dem Zwergi!
    Liebe Grüße,
    Anja + Leni <3 + Luis <3 + meine geliebten Sterne Lara ☼ + Leo ☼ und Lijah, die kleine Erdbeerfee ☼

    Kommentar


      #3
      Geduld, Geduld, Geduld- und Schonkost
      und obige Tipps beachten.
      Alles Liebe, das wird wieder
      lieben Gruß Mona mit Tosca, Joy, Shani und Katze Enya

      www. gekreuzsiegt.de

      Kommentar

      Lädt...
      X