Hallo liebe Mitglieder,
ich bin neu im Forum und freue mich sehr auf Ratschläge und Erfahrungsaustausch.
Mein 8 jähriger Chihuahua hat aufgrund von starken Rückenschmerzen über einen längeren Zeitraum Schmerzmittel bekommen. Natürlich wurde dadurch der Margen-Darm Trakt stark angegriffen. Ich habe bei ihm eine Darmsanierung gestartet und wollte fragen, wie ihr das macht ? Was verwendet ihr und wie lange?
Liebe Grüße
Loui
ich bin neu im Forum und freue mich sehr auf Ratschläge und Erfahrungsaustausch.
Mein 8 jähriger Chihuahua hat aufgrund von starken Rückenschmerzen über einen längeren Zeitraum Schmerzmittel bekommen. Natürlich wurde dadurch der Margen-Darm Trakt stark angegriffen. Ich habe bei ihm eine Darmsanierung gestartet und wollte fragen, wie ihr das macht ? Was verwendet ihr und wie lange?
Liebe Grüße
Loui

Die Schmerzmittel wurden bei Beginn der Magen-Darm Problematik direkt abgesetzt. Er bekommt aktuell Grünlippmuschelextrakt und bei Bedarf Traumeel+ Zeel.
Heute haben wir eine Kur mit Zylexis gestartet. Außerdem denke ich darüber nach Gladiator Plus zu bestellen. Die ganze Sache hat ihn stark mitgenommen und ich hoffe, dass es ihm bald besser geht.
Kommentar