Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ohrreiniger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ohrreiniger

    Hallöle!

    Kennt einer von Euch zufälligerweise den Ohrenreiniger von
    Alvetra "Aktiv Lotion"
    Dort ist Brennessel-, Nelken-, Johanniskrautextrakt, Kokosöl, Zitronensäure, Aminum Base und PH-justiertes Wasser enthalten.

    Meine Hündin hat ein ziemlich entzündetes Ohr!!! Hilfe Hilfe

    LG
    Stephie
    Liebe Grüße
    Stephie mit meinen großen, unverzichtbaren Engeln Laika und Daisy

    Handle so, daß die Wirkungen deiner Handlungen verträglich sind mit der Permanenz echtem Leben auf Erden.

    #2
    Hi Stephie!

    Leider kenne ich deinen Ohrreiniger nicht.

    Du kannst in der Apotheke Calendula (=Ringelblumen)-Tinktur kaufen und die 1 zu 10 mit Wasser verdünnen, dann hast du einen sehr guten Ohrreiniger, der gleichzeitig auch desinfiziert. Nimmt mein TA auch.

    Kommentar


      #3
      Aktiv-Lotion

      Hallo Stephie,

      den Ohrreiniger benütze ich zur Zeit bei meiner Hündin auch (seitens der TÄin verordnet). Allerdings hat sie keine entzündete Ohren, produziert momentan nur enorm viel Schmalz. Ist halt eher ein milde Lotion, ob sie nun bei einer ausgereiften Entzündung anschlägt, weiß ich nicht - wurde mir aber auch vorab von der TÄin gesagt, falls Entzündung, dann brauchen wir was anderes. Laut Beschreibung dient die Aktiv-Lotion zur Beruhigung, Reinigung und Pflege besonders strapazierter Hautbezirke.

      Wir warten jetzt Ergebnis des Ohrabstrichs ab, um da vielleicht mehr rauszukriegen.

      Viele Grüße

      Elli
      Elli mit ihren Mädels für immer Sharan & Shanya an meiner Seite
      Tell me there´s a heaven, tell me that it´s true...(Chris Rea)

      Kommentar

      Lädt...
      X