Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

bin neu hier

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    bin neu hier

    Hallo zusammen,

    mir wurde dieses Forum empfohlen und es gefällt mir sehr gut.
    Ich habe einen Collie und leider ist er sehr krank. Seit September erbricht er ohne Medikamente ständig, das heißt er hört auf zu fressen und einen Tag später erbricht er auch das Wasser was er trinkt.Er bekommt dann Cortisonspritzen und wir haben nach dem zweiten Schupp eine Medikamenten Behandlung mit Cortison angefangen, sobald ich aber auf 20 mg herunter war, fing alles von vorne an. Natürlich wurde er von Kopf bis Fuß vorher durchgecheckt und der TA hatte einen Verdacht auf ein chronisches Magenleiden. Damit haben wir uns nicht zufrieden gegeben und wir sind in eine Tierklinik gefahren. Der TA hat einen Ultraschall gemacht und er zeigte uns immer wieder schwarze Stellen wo er meinte das die nicht dort hingehören. Er sagte auch , das sie nicht mit Flüßigkeit gefüllt sind sonst hätten das Zysten sein können. Er vermutet leider das es Lympfdrüsenkrebs sein kann und um ganz sicher zu gehen muß man Dino öffnen und Proben entnehmen.Er sagte das man dann mit einer Chemo dem Hund das Leben um ein Jahr verlängern kann, das möchten wir aber nicht denn wenn Dino darunter leidet, leiden wir sehr mit da er unser ein und alles ist.
    Drückt mir mal die Daumen das die Diagnose eine ander ist.

    Schöne Grüße an alle
    Heidi

    #2
    Hi Heidi,

    erstmal ein geträllertes Hallo + Willkommen.......

    Das hört sich ja nicht so prickelnd an, die Geschichte von Deinem Hund und tut mir sehr leid.

    Wie fütterst Du denn? Barfst Du Deinen Hund schon?

    Warst Du denn mit der Geschichte schon mal bei einem THP (Tierheilpraktiker)?
    Man kann bei "Krebs" ziemlich viel in Sachen Ernährung machen.

    Und hier in dem Forum sind teilweise sehr fähige Leute, die Dir bei Krebs bestimmt mit Rat und Tat zur Seite stehen.
    Vorallem vielleicht aus Erfahrung. Die fehlt gottlob noch bei mir, da ich noch keinen Krebsfall bei meinen Hunden hatte..

    Ich wünsche Dir und Deinem Hund alles erdenklich Gute und gebt die Hoffnung nie auf.

    Es grüßt
    ~*~°°° Frieda & Rudel °°°~*~


    ...................... eiN lEbEn OhNe hUnDE iSt wiE eRDbEEreN AUs dER dOSe.......................... :ipieks:

    Kommentar


      #3
      Hallöchen,

      danke für deine Antwort, ich habe das Futter auf Spezialfutter für Magenleiden umgestellt. Er frißt es sehr gerne und bis jetzt geht es ihm auch gut. Er schläft sehr viel was auf das Cortison zurück zu führen ist. Ich habe keine Erfahrung mit Heilpraktiker, können die denn bei Krebs helfen?

      schöne Grüße
      Heidi und Dino



      http://www.rc-info.net/privat/dino.jpg

      Kommentar

      Lädt...
      X