Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tränende Augen mit 5 Wochen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tränende Augen mit 5 Wochen

    Hallo, liebe Hundefreunde,

    wir haben Hundebabies, die 5 Wochen alt sind, gerade Zähne bekommen und seit heute fürchterlich tränende Augen haben. Mir hat eine Bekannte erzählt, daß das mit dem Zahnen zu tun hat.
    Weiß darüber jemand Bescheid??

    Danke im Voraus für eure Hilfe

    #2
    Habt Ihr schon mal Euren TA kontaktiert.
    Das wäre meine erste Tat bei Welpen in dem Alter.
    Liebe Grüße, Christine mit Lina und Seelenhund Emma :

    Kommentar


      #3
      Nein, haben wir noch nicht zumal mir gesagt wurde, daß das beim Zahnen ganz normal ist.

      Kommentar


        #4
        Mich würde interresieren. Was ist das denn für eine Rasse oder sind es Mischlinge??
        LG
        Ruth und Fly
        LG
        Ruth und Fly

        Als Gott den Menschen die Treue genommen hat, gab er sie den Hunden...

        Kommentar


          #5
          Es sind Westies und da sieht man es halt so wenn das weiße Fell um die Augen verfärbt und naß ist

          Kommentar


            #6
            Hi!

            Bei der Zahnung können sowohl die Augen tränen, als auch die Nase laufen. Das hängt mit den Kiefer- und Nebenhöhlen zusammen. Wenn die Kleinen sonst fit sind und der Augenausfluss klar (nicht gelb, grün oder so) ist, dann würde ich die Mopselchen nicht zum TA bringen. Da besteht für so kleine ja auch Infektionsgefahr.

            Viele Grüße
            Claudia
            Wenn du lernen willst, im Hier und Jetzt zu leben: Schaff dir einen Welpen an!

            Kommentar


              #7
              Danke für die Auskunft.
              Jetzt bin ich beruhigt. Kann das evtl. mit einem geschwächten immunsystem zusammenhängen? oder ist es einfach nur so

              Kommentar

              Lädt...
              X