Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sulfur D200 für trächtige Hündin ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sulfur D200 für trächtige Hündin ?

    Hallo...meine Name ist Daniela und
    ich suche Menschen die Erfahrung mit Sulfur D200 haben.
    Ich habe gelesen es soll bei einmaliger Gabe die Konstitution der Hündin und auch der Welpen verbessern. Man soll es der Hündin zwei Wochen nach den Decken verabreichen.
    Ich würde gern hören (lesen) ob hier jemand damit schon Erfahrung gemacht hat! Natürlich Gute sowie auch schlechte....und die Dosierung würde mich auch noch interessieren...

    Freu mich über Antworten und Erfahrungsaustausch....

    #2
    Hi Daniela,

    Ich nehme mal an es geht um Deine Hündin die Du decken lassen willst.

    Warum willst Du ihre Konstitution verbessern? Ist sie nicht gesund?

    Man gibt homöopathische Mittel nicht einfach mal so, die werden im Krankheitsfall ganz individuell ausgewählt, prophylaktisch wird in der Homöopathie nichts gegeben und gerade mit Sulfur sollte man vorsichtig sein das führt gern zu heftigen, unerwünschten Arzneimittelprüfungen, dabei entwickelt der Betroffene Symptome die zum Krankheitsbild von Sulfur gehören.

    Die beste Vorbereitung ist eine optimale Ernährung, angepasste Bewegung und wenig Stress.
    @+

    J´ai décidé d´être heureux parce que c´est bon pour la santé

    Voltaire

    Monika31@orange.fr

    Frankreich Connection

    Kommentar


      #3
      Hallo Daniela!
      Ich habe gelesen es soll bei einmaliger Gabe die Konstitution der Hündin und auch der Welpen verbessern.
      Wo auch immer Du das gelesen hast: schmeiss das Buch/die Zeitschrift oder was auch immer am besten weg.

      Eine völlig unsinnige Empfehlung!

      Viele Grüße
      Claudia
      Wenn du lernen willst, im Hier und Jetzt zu leben: Schaff dir einen Welpen an!

      Kommentar

      Lädt...
      X