Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

7 jähriger Labi mit Ellbogendysplasie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    7 jähriger Labi mit Ellbogendysplasie

    Hallo Zusammen

    Mein 7 jähriger Labrador hat Ellbogendysplasie, er wurde vor 3 Wochen arthroskopisch operiert, man hat ihm die scharfen Kanten etwas abgemildert. Die Prognose ist schlecht, es hat keine Schutzknorpel mehr im Gelenk. Kann mir jemand Tips geben für eine Therapie wo er soweit schmerzrei wird, damit wir mehr als 10 Minuten mit ihm laufen können ? Ich hatte schon das Vergnügen Arthri Dog zu probieren mit allen üblichen Nebenwirkungen.

    Bin dankbar für Tipps

    Mandarinli

    #2
    Hallo

    schau mal hier: www.goldimplantation.de Hat Jenny bei ihrer HD zu 100 % geholfen - seitdem absolut schmerzfrei.

    Viel erfolg
    LG Kerstin
    LG Kerstin mit Cleo (*2007),Mäxchen (*2016) , Kasimir(*09),Artuszwergi, Traumhund Angel, Cindymiez,Schnuffi,Dando, Balou,Boss,Seelenhund Jenny über der RBB für immer im Herzen

    Kommentar


      #3
      ebenfalls betroffen

      Hi,

      meine Hündin ist 8 Jahre und fing dieses Jahr an nach großen Belastungen zu humpeln. TA, Röntgen ..... eigeschickt Ergebniss ED
      Bei uns gibt es nun prophylaktisch Grünlippmuschelkonzentrat, Gelantine, und einen Kräutermix außerdem an schlimmen Tagen Traumeel. Damit kommen wir gut zurecht allerdings habe ich hier auch immer ein Fläschen Metacam auf Vorrat liegen. Manchmal übertreibt die Maus es einfach und dann möchte ich sie nicht leiden lassen. Von einer OP haben mir 2 TA´s abgeraten, sie meinten das der Nutzen einer OP nicht im Verhältniss zur verbesserung stehen würden.

      LG Catrin

      Kommentar

      Lädt...
      X