Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vermiculite D4

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vermiculite D4

    Hallo,
    ich verabreiche meinem 12 jährigen Cocker Vermiculite D4, wobei ich glaube, dass es nicht anschlägt. Jetzt habe ich im Internet von meheren Mitteln gelesen die den Bewegungsapparat verbessern sollen. Leider weiss kein Arzt und auch keine Tierklinik was er haben könnte, zumindest bricht er immer mit den Hinterläufen weg und sie haben keinen Halt mehr. Mir kommt es so vor, als wenn ihm die Kraft fehlt. Er wurde bereits an den Hinterläufen operiert, weil der Arzt meinte, dass es am Knie lege und die Kniescheibe rausspringt. Der Verdacht auf Pferdeschwanz wurde ausgeschlossen. Hat jemand einen Tip. Ich weiss nicht mehr was ich tun soll.

    MfG

    #2
    Hallo,

    das hört sich aber schon sehr seltsam an. Warst Du denn mit Deinem Hund bei einem TA der auf Knochen-/Gelenksachen spezialisiert ist?
    Wenn nicht, würde ich erst einmal das empfehlen. Futterzusätze sind ja schön und gut, aber wenn man nicht weiß, was dem Hund fehlt bzw. was er für ein Problem hat nützen auch willkürlich ausgewählte Zusätze nichts.

    Zunächst einmal sollte daher eine genaue Diagnose gestellt werden. Vielleicht schreibst Du mal, wo Du wohnst, dann könnte man Dir vielleicht eine entsprechende Kontaktadresse nennen.

    Außerdem wäre es hilfreich, wenn Du ein bißchen mehr über Deinen Hund und die bisherige Behandlung berichten könntest.

    Viele Grüße, Miriam
    Wir selbst müssen die Veränderung sein, die wir in der Welt sehen wollen
    Mahatma Gandhi

    Kommentar

    Lädt...
    X