Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fressunlust durch heiße Hündinnen??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fressunlust durch heiße Hündinnen??

    Hallo,

    habt Ihr auch das Problem, das eure Rüden nichts essen wenn die Mädels in der Umgebung heiß sind?
    Wir maachen uns mitlerweile ernsthaft sorgen.
    Seit 3 Tagne frißt er su gut wie garnichts mehr, vielleicht aml einen halben Putenhals dann muß aber auch gut sein.

    Falls Ihr Tipps oder sonst was habt fände ich das echt klasse
    Schöne Grüße und glückliches neues Jahr
    Frank Und Rex

    #2
    Hi Frank,

    jaja, das kenn ich ganz gut. So verfressen mein Cockerlein ansonsten ist, wenn eine seiner Angebeteten heiß ist, frisst er nur das Allernötigste.

    Solange Dein Rex ansonsten fit ist und nicht komplett durchdreht, würde ich mir auch keine Sorgen machen. Wenn die Herren dann ein paar Tage geschmachtet haben, erinnern sie sich meistens wieder an ihren Magen und hauen tüchtig rein - um nochmal ein paar Fastentage dranzuhängen.

    LG
    Igelchen
    Viele Grüße ausm Pfälzerwald,
    igelchen

    Kommentar


      #3
      Re: Fressunlust durch heiße Hündinnen??

      Original geschrieben von Unregistered

      Seit 3 Tagne frißt er su gut wie garnichts mehr, vielleicht aml einen halben Putenhals dann muß aber auch gut sein.
      Das ist normal . macht Euch mal auf mindestenes 1 Woche gefasst. Hunde sind in der Lage auch durchaus 2 Wochen zu "fasten"
      LG Susanne
      Die Legalität unserer Hühner ist gut, nur mit der Brutalität haperts.

      Kommentar


        #4
        das kenne ich sogar von meinem kleinen kastrierten rüden. wenn xica läufig ist, gibt krümeli den rosenkavalier und hat üüüberhaupt keine zeit mehr, ans fressen zu denken! über zwei wochen hat er wirklich nur häppchen genommen.......der arme kerl war dermassen im liebesstress....
        grüssle von claudia & omi im herzen, herrn krümel, miss möppel, froillein nele, herr pixel & monsieur oscar & das federvieh

        Kommentar


          #5
          besten dank für eure beruhigenden Worte.
          Wir hoffen jetzt einfach mal das es bald vorbei ist für den armen kerl
          Nette grüße un deinen schönen Sonntag noch
          Frank und Rex

          Kommentar

          Lädt...
          X