Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HILFE!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    HILFE!!

    Mein Hund hat vor ca. 1-2 Stunden angefangen zu brechen und hoert nicht mehr auf ( mitlerweile bircht er nicht mehr ).

    Er bricht dauernd Speichel ( oder so irgen weisses schaum artiges ) manchmal war auch ein bischen blut dabei??

    Ist das magenumdrehung??

    #2
    Hi,

    wann hat Dein Hund zuletzt gefressen?
    Ist er unruhig?
    Steht er komisch - wie ein Sägebock?
    Ist der Bauch hart, angespannt, irgendwie dicker als sonst?
    viele Grüße
    Kathi & ^..^_@

    Kommentar


      #3
      Original geschrieben von Kathi&Akitas
      Hi,

      wann hat Dein Hund zuletzt gefressen?
      Ist er unruhig?
      Steht er komisch - wie ein Sägebock?
      Ist der Bauch hart, angespannt, irgendwie dicker als sonst?

      1. Gestern Aben also vor einigen Stunden .
      2. Ja war er aber jetzt schlaeft er grade .
      3.Nein
      4.Glaube ich nicht ich schaue nach wenn er aufwacht.

      Kommentar


        #4
        starke verdauungsgeräusche?
        bei meinen viechern ging übrigens letzte woch was magen-darm-mässiges rund........nur kurz, aber auch heftig mit erbrechen und dann wars wieder gut..........
        grüssle von claudia & omi im herzen, herrn krümel, miss möppel, froillein nele, herr pixel & monsieur oscar & das federvieh

        Kommentar


          #5
          Zum Tierarzt fahren!
          Swanie

          "Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende" Oscar Wilde
          www.barfers.de
          www.barfshop.de
          www.gesundehunde.com

          Kommentar


            #6
            [Hi,

            > 4.Glaube ich nicht ich schaue nach wenn er aufwacht.

            weck ihn auf und überprüfe des!!!
            Wenn es eine Drehung ist, ist eile angesagt!
            Laß ihn etwas herumlaufen und guck wie er sich bewegt - steif, angespannt, sieht er leicht"schwanger" aus ...
            viele Grüße
            Kathi & ^..^_@

            Kommentar


              #7
              Original geschrieben von Swanie
              Zum Tierarzt fahren!

              Also ich bin 16 Jahre Alt und wir sind grad in Alicante ( Spanien ) bei meinem Opa und Oma zu besuch^^..mein Vater sucht grad nach einem Tierartzt ( sind grad weggefahren ) aber die meisten haben zu :/

              Kommentar


                #8
                Original geschrieben von Kathi&Akitas
                [Hi,

                > 4.Glaube ich nicht ich schaue nach wenn er aufwacht.

                weck ihn auf und überprüfe des!!!
                Wenn es eine Drehung ist, ist eile angesagt!
                Laß ihn etwas herumlaufen und guck wie er sich bewegt - steif, angespannt, sieht er leicht"schwanger" aus ...
                Mein Vater sucht nach einem Tierartzt gerade also lasse ich ihn Schlaffen wenn ich ihn jetzt aufwecke faengt er warscheinlich wie an zu brechen.

                Kommentar


                  #9
                  HI,

                  > wenn ich ihn jetzt aufwecke faengt er warscheinlich wie an zu brechen.

                  ich glaub' es nicht .....
                  Wenn es eine Drehung ist, zählt JEDE Sekunde ... und je besser Du dem Arzt die Symptome beschreibst, desto besser kann geholfen werden!!!
                  viele Grüße
                  Kathi & ^..^_@

                  Kommentar


                    #10
                    Original geschrieben von Kathi&Akitas
                    HI,

                    > wenn ich ihn jetzt aufwecke faengt er warscheinlich wie an zu brechen.

                    ich glaub' es nicht .....
                    Wenn es eine Drehung ist, zählt JEDE Sekunde ... und je besser Du dem Arzt die Symptome beschreibst, desto besser kann geholfen werden!!!

                    Er ist jetzt grad aufgestanden und hat ne riesen ladung gebrochen war ganz wenig blut dabei paar droepfle..

                    mein vater hat angerufen beim notartzt und der sagt erst um 10 UHR !!

                    Kommentar


                      #11
                      UND DU SAGT DU glaubst es nicht was kann ich tuhn wenn jeder artzt sagt kommen sie um 10 uhr hier in spanienn

                      Kommentar


                        #12
                        Hi,

                        ich würde weiter versuchen einen TA zu finden, der früher aufsteht.
                        Guck mal in den Schlund Deines Hundes, schau Dir den Hals von innen an und die Zähne - aber ganz gründlich und genau. Vielleicht hat er einen Fremdkörper verschluckt.
                        viele Grüße
                        Kathi & ^..^_@

                        Kommentar


                          #13
                          HI,

                          wie lange fahrt ihr zu dem TA der um 10 Uhr aufmacht?
                          Fahrt so früh los, daß ihr kurz vorher schon dort auf der Matte steht. Nimm etwas von dem erbrochenen Schaum mit (im Schraubglas o.ä.).
                          viele Grüße
                          Kathi & ^..^_@

                          Kommentar


                            #14
                            Original geschrieben von Kathi&Akitas
                            Hi,

                            ich würde weiter versuchen einen TA zu finden, der früher aufsteht.
                            Guck mal in den Schlund Deines Hundes, schau Dir den Hals von innen an und die Zähne - aber ganz gründlich und genau. Vielleicht hat er einen Fremdkörper verschluckt.
                            Also die TA machen erst um 10 UHR auf..

                            Und was wuerde ich sehen haette er einen Fremkoerper verschluckt.

                            Und zum letzten mal war mein Vater gestern mit ihm "gassi" .

                            Kommentar


                              #15
                              Hi,

                              > Also die TA machen erst um 10 UHR auf..

                              Aufmachen oder für einen Notfall da sein ist nicht das gleiche ...

                              > Und was wuerde ich sehen haette er einen Fremkoerper verschluckt.

                              eventl. den Fremdkörper selbst, eine Schwellung oder sonstwas, was sonst eben nicht da ist.

                              > Und zum letzten mal war mein Vater gestern mit ihm "gassi" .

                              dann frag ihn doch mal ob der Hund was aufgenommen/gefressen hat unterwegs.
                              viele Grüße
                              Kathi & ^..^_@

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X