Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Blasenentzündung bei Welpe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo Maleika,der Beitrag ist schon älter,ist mir in letzter Zeit schon öfter aufgefallen,dass alte Beiträge zitiert werden und so wieder hochrutschen.Hat vielleicht jemand Langeweile.
    Liebe Grüße,Beate,Liu und Yuri ♥ Askan ♥ und Naz♥ für immer im Herzen.

    "Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast''

    Kommentar


      #17
      Original geschrieben von HeidiS

      Jetzt laß ich die Chemie raus, nehm Propolis und seitdem ist's gut
      kannst du mir sagen wie und wieviel propolis du gibst? zur vorbeugung gegen wuermer oder als wurmkur?
      Liebe gruesse marion

      Kommentar


        #18
        Hallo Beate,

        danke, das habe ich nicht gesehen.
        Da ich auch gerade Welpen haben, die bis jetzt 2 mal entwurmt habe, muß ich mir auch überlegen, was ich jetzt mache, ob noch mal oder nicht.
        Was hälst du von Abrotanum?

        Liebe Grüße
        Maleika

        Kommentar


          #19
          Hallo Marion,

          Du kannst es als Kur geben, indem Du - ich meine - 5 Tropfen Propolis-Urtinktur in 500ml Wasser gibst (irgendwo steht es hier ... geb mal in die Suche Wurmkur oder Propolis ein), dieses in einem dunklen Gefäß im Kühlschrank aufbewahrst und 6 Tage lang jeweils einen Eßlöffel dem Hund ins Maul gibst.
          Ich habe aber auch einfach eine Messerspitze Propolispulver ins Futter gemischt. Bei mir bzw. meinen Hunden hat's genauso geholfen. Ich mach das von Zeit zu Zeit vorbeugend.

          Viele Grüße
          Heidi

          Kommentar


            #20
            @ Maleika - Willst du das hom. Mittel prophylaktisch geben oder hast du bzw. der Hund tatsächlich Würmer?
            Grundsätzlich wird Homöopathie nicht vorsorglich gegeben. Man braucht Symptome um das richtige, also genau auf die Symptome des Patienten abgestimmte Mittel zu finden.
            Es gibt viele Mittel die bei Wurmbefall angezeigt sein können. Einfach so eines davon sich rauspicken geht nicht. Das ist "Kochbuch-Hom.", wie man es u.a. von Wolff kennt. So etwas wird hier keiner unterstützen

            LG Gabi
            liebe Grüße, Gabi mit Milla

            Tora, Debbie, Noè, Lassie und Dino für immer im Herzen

            Kommentar


              #21
              Hallo Gabi,

              ich werde vorläufig gar nichts geben.

              Ich habe die Welpen zweimal entwurmt und mit bloßem Augen nichts gesehen.
              Es kann aber immer sein, dass von 8 Welpen 7 wurmfrei sind und der 8. hat Würmer.
              Auf die Wurmkur haben sie mit weichem Stuhl reagiert. Irgend wie muß ich jetzt wieder die Darmflora aufbauen.
              Was soll ich da bei den Welpen nehmen?

              Liebe Grüße
              Maleika

              Kommentar

              Lädt...
              X