Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wie solls jetzt weiter gehen....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    wie solls jetzt weiter gehen....

    also ...wie schon geschrieben wir haben das cortison( jetzt abgesetzt...wie solls jetzt weitergehen..er fängt sich schon wieder an zu kratzen8allergie)..weiss nicht weiter...momentan barfe(rind) ich will das auch weiterhin aber was kann ich noch tun...hatte ja schon mal gebeten mir einen guten ta zu empfehlen, da kam aber keine antwort
    ich brauche also dringend rat
    danke im voraus

    #2
    einen guten TA wo? Im Saarland würde ich Helga Junk empfehlen. In NRW gehen einige Fories zu einer TÄin die auch Bioresonanztherapie macht, den Namen weiß ich jetzt leider nicht. Im Rodgau gibt es einen TA, den Carol immer wieder empfielt, auch da weiß ich den Namen jetzt nicht, beide sind aber ohne grössere Mühe herauszufinden. Da Du aber nicht schreibst wo Du herkommst (und noch nicht mal Dein Postimg unterschrieben hast) wie soll man da einen TA empfehlen??? Wie wärs mit Homöopathie? Auch da gibt es diverse empfehlenswerte, von Forumsmitgliedern getestetw ;o) Therapeuten, aber auch da wäre eine Angabe Deines Wohnorts hilfreich.

    LG
    Susanne
    Grüsse Susanne

    Kommentar


      #3
      wie wäre es mit Homöepathie???

      Spricht er nicht drauf an?? Hast Du schon mal probiert???

      Kommentar


        #4
        sorry ....hab mich auch versucht zu registrieren ..hmm hat aber irgendwie nicht geklappt
        ein ta nähe stuttgart wäre nett....
        wegen allergie bekommt er das cort.
        lg eileen und schnuffel
        sorry nochmal das ich so unhöflich war *schäm*

        Kommentar

        Lädt...
        X