Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

impfen bei Epilepsie??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    impfen bei Epilepsie??

    Hallo.

    Impft ihr bei Epilepsie Hunden??
    Alten Hunden?
    Behinderten Hunden?
    Junghunden?
    Kranken Hunden??

    Danke.

    #2
    Hallo,

    In jedem Beipackzettel zur Impfung steht, dass nur gesunde Hunde geimpft werden dürfen.

    Einen Hund mit Epilepsie würde ich persönlich auf gar keinen Fall impfen. Meinen alten Hund lasse ich auch nicht mehr impfen - er hat diverse gesundheitliche Probleme.

    Einen gut verständlichen Artikel findest Du z.B. hier:

    http://www.greyhoundprotection.de/

    unter "Rund um die Gesundheit Ihres Hundes". Da sind auch noch andere Links zum Thema angegeben.

    Liebe Grüße
    Sabina
    Du magst das Talent für große Dinge haben, aber das Leben besteht aus den kleinen.
    Deng Ming-Dao
    taoistischer Philosoph

    Kommentar


      #3
      hallo gast,

      sobald ein hund nicht fit ist, irgendwelche gesundheitlichen probleme hat, ist impfen absolut nicht empfehlenswert!

      ich habe selber eine hündin, die epilepsie hat und leishmaniose positiv getestet ist und die wird mit sicherheit nicht mehr geimpft! mit einer impfung wird das immunsystem überfordert und das kann krankheitsschübe auslösen......
      meine tiere werden getreidefrei roh gefüttert, werden nicht mehr geimpft, bekommen weder chem.wurmkuren noch chem.ungezieferschutz und werden klass.homöop.behandelt, um ihre gesamtkonstitution so gut wie möglich zu haben!!
      grüssle von claudia & omi im herzen, herrn krümel, miss möppel, froillein nele, herr pixel & monsieur oscar & das federvieh

      Kommentar

      Lädt...
      X