Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Blähungen und Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Blähungen und Durchfall

    Hallo Zusammen.

    Hoffe jemand kann mir helfen. Ich habe eine 3 Jährige Lhasa Apso Hündin. Sie hat 2 Tagen Blähungen (was man auch gut riechen kann) - keinen dicken Bauch. Heute hat Sie mehr mals gezittert was eigendlich ein Zeichen ist, das sie Häufchen machen muss. Das ganze ging heute an die 10 mal so. Zittern - ich renn mit ihr raus - durchfall. Was kann das sein und was kann man dagegen tun?

    Danke für die Hilfe.

    #2
    Re: Blähungen und Durchfall

    Original geschrieben von Unregistered
    Hallo Zusammen.

    Hoffe jemand kann mir helfen. Ich habe eine 3 Jährige Lhasa Apso Hündin. Sie hat 2 Tagen Blähungen (was man auch gut riechen kann) - keinen dicken Bauch. Heute hat Sie mehr mals gezittert was eigendlich ein Zeichen ist, das sie Häufchen machen muss. Das ganze ging heute an die 10 mal so. Zittern - ich renn mit ihr raus - durchfall. Was kann das sein und was kann man dagegen tun?

    Danke für die Hilfe.
    Ich würde sie erstmal 1-2 Tage fasten lassen.
    Durchfall kann von allem möglichen kommen.
    Hat sie schnee gefressen? Hast du ihr was außergewöhnliches gegeben? Impfung? Entwurmung? Medikamente?
    Liebe Grüße
    Carmen mit Seelenhund Urmel (RIP), Whistle, Lino & Pina

    Kommentar


      #3
      Durchfall und Blähungen

      Würde vielleicht mal zum TA (wenn sie schon so schwach ist >zittern !). Ich mach bei Durchfall jetzt keine Eigendiagnosen mehr (s. Parasiten - Giardien).
      Mein ich nicht böse aber wenn es jetzt schon länger so geht !?

      Kommentar

      Lädt...
      X