Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Blut im Stuhl

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Blut im Stuhl

    Hallo ! Stelle meine beiden gerade auf "Barfen" um. Leider hatte der Rüde vorgestern Blut im Stuhl und heute nochmal(aber wohl eher altes, da sehr dunkel), obwohl ich die Knochen abgesetzt hatte. Wer hatte ähnliche Probleme, bzw. weiß Rat für uns??

    #2
    hi,
    war auch "schleimiges" am kot zu sehen?
    grüssle von claudia & omi im herzen, herrn krümel, miss möppel, froillein nele, herr pixel & monsieur oscar & das federvieh

    Kommentar


      #3
      Kann ich leider nicht sagen, da ich es nur an seinem Fell gesehen habe (hatte den A... verschissen). Allerdings hatte er die letzten Tage immer Schleim am Kot, was jetzt allerdings nachläßt

      Kommentar

      Lädt...
      X