Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

hund hat sich verschluckt...!!!!!!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    hund hat sich verschluckt...!!!!!!!!

    hi leute....ich hab meiner luna vor 2 stunden gemüse gegeben u. sie hat eine erbse (dnek ihc mal) in die falsch röhre bekommen....es hat sich bis jetzt noch nciht gelegt....sie schluckt wie verrückt u. es hilft nichts...kann ich irgendwas machen massieren oder so???
    lg sandra

    #2
    Also wenn der Wuff so leidet dann fahre doch schnellstmöglich zum Tierarzt/Klinik!!!!!!!
    Überlege mal,2 Std.schon!!!!Grübel nicht zulang,wenn der Hund so leidet!!!
    Seid lieb gegrüßt von Iris, Sanchi & Jomo
    samt *Tiffy & Fly im Herzen*

    IG Campo Grande mit Paten-Eselin Luisa

    Kommentar


      #3
      Ich wüßte auch keinen anderen Rat als ab zum TA. Hat sie denn getrunken ?
      Barbara & Lucky

      Dass mir der Hund das Liebste sei, sagst Du, oh Mensch, sei Sünde. Der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

      Franz von Assisi

      Kommentar


        #4
        hi leute war grad beim TA der meinte sie hat ne erkältung....und dan nhat er ihr ncoh irgendwelche spritzen gegeben (obwohl sie die letzte erkältung auch ohne chemie beseitigt hat )...naja soll ich ihr ein warmes getränk machen??? kennt ihr was (tee oder so) das ihrer diät nicht im weg steht...?
        lg sandra

        Kommentar


          #5
          Weiß jetzt nicht was sie für eine Diät kriegt aber selbergekochte Hühnerbrühe hilft bei Erkältungen super. Hunde lieben die auch und ist für Nieren, Magen und Gewicht verträglich.
          Grüssle
          Tanja mit Wirbelwind Benni und der Miezenbande

          Kommentar


            #6
            Hallo Landsmännin!

            Was heisst hier Erkältung? Wenn sie dauernd schluckt, wird sie eine Halsentzündung haben. Gib ihr lauwarmen Käspappeltee oder Kamillentee zu trinken. Das Futter sollte auch nicht allzu gross sein, keine Knabbereien usw. Sonst kann sich der Hals nicht beruhigen.

            Alles Gute für den Wauzl

            Liebe Grüsse
            Gabi und die IW-Mädels
            Liebe Grüsse
            Gabi und die IW-Mädels

            Manche Dinge sind nicht vorhersehbar -
            trotzdem muss man lernen mit ihnen zu leben

            Kommentar


              #7
              hi ja meinte ja halsweh....
              ich hab ihr gestern warme milch mit honig gegeben das trinkt sie wenigstens....(tee u. brühe rührt sie nicht an...)
              ihr gehts heut eh schon besser....sie hat nur mehr alle 2 h oder so probleme...
              lg sandra

              Kommentar


                #8
                woher genau bist du eigentlich??? könnten ja mal spazieren gehn...wenn du willst??
                lg sandra

                Kommentar

                Lädt...
                X