Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Trofu mit wenig getreideanteil gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Trofu mit wenig getreideanteil gesucht

    hallo

    ich bin auf der suche nach einem gutem trofu mit wenig getreide (vor allem ohne mais)-wer kann mir verschiedene empfehlen???

    und bitte nicht vorschlagen das ich barfen soll-das hab ich schon versucht und mein hund verträgt es einfach nicht :-(

    mir wurde unter anderem köbers oder select gold empfohlen.aber da war doch bei SG die sache mit dem einem zusatzstoff (keine ahnung wie der nun heißt) und bei köbers auf der seite blick ich nicht wirklich durch

    Help

    #2
    Schau mal in den Bereich Ernährung.
    Great minds discuss ideas; Average minds discuss events; Small minds
    discuss people

    Kommentar


      #3
      Hallo,

      Bobby mag (und darf z.Zt.) auch kein rohes Futter, deswegen
      wird bei uns gekocht . Als Leckerlie zu Erziehungszwecken oder als Zwischenmahlzeit füttere ich das neue Futter von Innova :EVO. Es ist komplett getreidefrei und hat nur 12 %
      Kohlenhydrate.
      Obwohl Bobby eine Vielzahl von Sachen partout nicht verträgt oder frisst, haben wir damit einen guten Mittelweg gefunden.

      Liebe Grüße
      Andrea und Bobby

      Sorry, ich vergaß den Link
      http://www.naturapet.com/display.php...pxsl=//product[@id='1246']
      Liebe Grüße
      Andrea und Bobby


      Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt
      **************************

      Kommentar


        #4
        Nimm Nutro Lamb and Rice haste keine Probleme mehr.

        Alles Gute
        Bärbl

        Kommentar


          #5
          Original geschrieben von Unregistered
          Nimm Nutro Lamb and Rice haste keine Probleme mehr.

          Alles Gute
          Bärbl
          Great minds discuss ideas; Average minds discuss events; Small minds
          discuss people

          Kommentar


            #6
            Purina one Lamm oder Geflügel. Hat ( oh Wunder bei einem Billig-Produkt!) als erste Zutat Fleisch und ist auch sonst von der Zusammensetzung her deutlich besser als manche Futter aus dem Zooladen ( hatten vorher RC und Happy dog supreme). Ich war erstaunt als mein Mann es mal für Benji mitbrachte. War ziemlich skeptisch, Futter aus dem Supermarkt gibt es bei uns eigentlich nie aber die Zutatenliste und die Nährwertanalyse sind ok. Inzwischen kreigt er zwar Barf, aber hin und wieder gibt es auch noch Trofu, v.a. wenn Schwiegermama da ist zum AUfpassen oder mein Mann füttern muss. Kriegste in Drogerien oder großen Supermärkten.
            Grüssle
            Tanja mit Wirbelwind Benni und der Miezenbande

            Kommentar


              #7
              @Lynnie:
              Nee, die erste Zutat ist Lamm, kein Lammfleischmehl. Tierische Nebenprodukte brauch man dann auch nicht zu deklarieren, ist halt das ganze Lamm.Das heisst dass im Endprodukt sehr wenig Fleischanteil ist (Lamm=Frischfleisch, durch fünf geteilt ergibt Fleischmehl). Ausserdem ist Maisgluten drin *schüttel*. Isse nix gutt!:vomit7:
              Great minds discuss ideas; Average minds discuss events; Small minds
              discuss people

              Kommentar


                #8
                Trotzdem, besser als die bisherigen ist es schon. Und wenn mein Gnaschfuchs kein California frisst - zusätzlich zum Barf hab ich damit wegen dem geringeren Getreideanteil ein deutlich besseres Gefühl als bei dem alten.
                Grüssle
                Tanja mit Wirbelwind Benni und der Miezenbande

                Kommentar


                  #9
                  Original geschrieben von Lynnie
                  Trotzdem, besser als die bisherigen ist es schon. Und wenn mein Gnaschfuchs kein California frisst - zusätzlich zum Barf hab ich damit wegen dem geringeren Getreideanteil ein deutlich besseres Gefühl als bei dem alten.
                  18% durch fünf= Fleischanteil... Was hat denn weniger Fleischanteil? Vegetarisches Futter?
                  Great minds discuss ideas; Average minds discuss events; Small minds
                  discuss people

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo,
                    kurze Anmerkung zu Nutro Lamb and Rice: zu diesem Futter gibt es auf der HP der Uni München (Tierkardiologie) einen Hinweis, daß es bei längerem Füttern zu Taurinmangel kommen soll. Es wird dort im Text dieses Futter namentlich erwähnt, ich persönlich weiß hierzu aber nichts näheres.
                    LG
                    Christl
                    Bahari, für immer im Herzen

                    Kommentar


                      #11
                      Original geschrieben von Christl
                      Hallo,
                      kurze Anmerkung zu Nutro Lamb and Rice:
                      Enthält übrigens auch K3.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X