Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Selenmangel in der Schwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Selenmangel in der Schwangerschaft

    Mein Nachbar hat sich eine 4 Monate kleine Mixhündin aus dem Tierschutz geholt. Leider hatte ihre Mutter in der Schwangerschaft Selenmangel und alle ihre 4 Welpen wurden mit mehr oder weniger steifen Hinterbeinen geboren.
    Bei Scusi ist es wohl am Schlimmsten.
    Kennt das jemand und können wir ihr neben Massagen und Bewegungsübungen noch etwas gutes tun?

    #2
    Hi,

    Physiotherapie ist schon mal nicht schlecht, zusätzlich würde ich eine klassische homöopathische Behandlung beginnen.
    @+

    J´ai décidé d´être heureux parce que c´est bon pour la santé

    Voltaire

    Monika31@orange.fr

    Frankreich Connection

    Kommentar

    Lädt...
    X