Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Standhitze

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Standhitze

    Hallo, ich hätte mal ne Frage.
    Ein Freund von uns möchte seine Hündin decken lassen. Sie blutet nun seit gut 10 Tagen. Sie macht aber noch keine Anstalten den Rüden aufreiten zu lassen. Beschuppert er sie im Genitalbereich legt sie die Rute schon zur Seite. Heißt das nun das sie genau diesen Rüden ablehnt oder kommt sie erst noch in die Standhitze? Die Blutung ist noch ganz dunkelrot.

    LG Martina
    Die kalte Schnautze meiner Hunde ist mir lieber als die Kaltschnäutzigkeit mancher Menschen

    #2
    Kann mir denn wirklich keiner einen Tip geben???
    LG Martina-Kira-Csillag
    Die kalte Schnautze meiner Hunde ist mir lieber als die Kaltschnäutzigkeit mancher Menschen

    Kommentar


      #3
      hallo martina - das ist ein witz, oder?

      warum soll die hündin denn gedeckt werden?

      überspitzt formuliert: wer noch nicht einmal weiss, wie's geht, sollte sowieso die finger davon lassen.

      gewissenhaftes züchten ist eine wissenschaft für sich. alles andere ist vermehren.

      nichts für ungut,
      marion

      Kommentar


        #4
        Warum sollte das ein Witz sein? irgendwann hat doch jeder Züchter seinen ersten Wurf oder nicht? Theoretisch weiß man natürlich wie das zu funktionieren hat, wenns dann praktisch aber anders läuft ist es doch wohl okay mal vorsichtig um Hilfe zu fragen?
        LG von einer ob der Antwort doch etwas verwunderten Martina
        Die kalte Schnautze meiner Hunde ist mir lieber als die Kaltschnäutzigkeit mancher Menschen

        Kommentar

        Lädt...
        X