Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Senioren Ergänzungsfuttermittel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Senioren Ergänzungsfuttermittel

    Hallo, was füttert ihr euren Senioren so zu? Irgendwelche speziellen Ergänzungsmittel (wie z.B. Korvimin Senior, Canicox, Vivomax etc. oder andere Sachen auch für Menschen)?
    Habt ihr auch Erfahrungen auch mit o.g. Produkten, sind da zusätzliche Vitamine (welche?) drin?

    Liebe Grüße Anca

    #2
    Hallo,

    Ich füttere nichts weiter zu. Meine 14-jährige Hündin bekommt Quark, Leinöl, Obst, frisches Gemüse, Reis zu ihrem Trofu dazu. Sie hat zwar einen schweren Herzfehler, aber ansonsten geht es ihr gut, sie hat keine Probleme mit den Knochen. Sie hört und sieht nicht mehr besonders gut, aber ansonsten haben wir keine Probleme.

    Ich denke, wenn man ein ausgewogenes Futter hat und den Hund mit Obst und Gemüse versorgt, braucht man diese ganzen Zusätze nicht.

    Vieles ist total unnütz, wird nur von der Industrie als Bedarf künstlich angepriesen, weil die Umsatz machen wollen.

    Ich jedenfalls würde so was nicht füttern.
    Liebe Grüsse von Michaela mit den Golden Retrievern Leiah und Skylar, Ami Cocker Jules und Kimba und Ronja für immer im Herzen

    Kommentar


      #3
      Re: Senioren Ergänzungsfuttermittel

      Original geschrieben von Unregistered
      Hallo, was füttert ihr euren Senioren so zu? Irgendwelche speziellen Ergänzungsmittel (wie z.B. Korvimin Senior, Canicox, Vivomax etc. oder andere Sachen auch für Menschen)?
      Habt ihr auch Erfahrungen auch mit o.g. Produkten, sind da zusätzliche Vitamine (welche?) drin?

      Liebe Grüße Anca
      ich würde sagen das kommt darauf an welche Probleme Dein Senior hat. Einfach so, ohne daß der Hund etwas hat würde ich auch nichts zufüttern. Was fütterst Du denn generell?
      Grüsse Susanne

      Kommentar

      Lädt...
      X