Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kosten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kosten

    Hallo !

    Da ich meinen Hund noch nicht lange habe ,hätte ich mal eine Frage !

    Ich habe hir schon viel gelesen ,das manche Hundebesitzer sonne Art Jahresuntersuchung mit Ihren Hunden beim Tierarzt machen. Ich würde gerne mal wissen was sowas ca. kostet,da ich meinen Hund demnächst auch mal untersuchen lassen möchte !
    Über Antworten wurde ich mich sehr freuen !

    LG an Alle

    #2
    Ich lass meinen Hund einmal im Jahr komplett checken und eine Blutuntersuchung machen. Das hat mich letztes Jahr um die 80€ gekostet- Blutentnahme, Labor etc. Werde es im Mai wieder machen und gleich den Impf-Titer bestimmen lassen!

    Liebe Grüße

    Svenja
    Arbeite so, als wenn du das Geld nicht brauchen würdest; liebe so, als wenn dich noch nie jemand verletzt hätte; tanze so, als wenn niemand zusehen würde; singe so, als wenn niemand hören würde- lebe so, als wenn das Paradies auf Erden wäre.

    Kommentar


      #3
      Ich lasse meine Hunde nicht regelmäßig durchchecken - warum auch? Mit meinem Senior gehe ich schon regelmäßig, weil verschiedenen Dinge (Herz/Lunge) überwacht werden müssen. Bei ihm hab ich ein Blutbild erstellen lassen, weil der Verdacht auf eine Schilddrüsenerkrankung vorlag - es ist aber alles in Ordnung.

      Meine beiden anderen sehen den Tierarzt nur, wenn es nicht anders geht - und das war seit über 2 Jahren nicht der Fall.

      Die Kosten für die Untersuchung beläuft sich auf ca. 50 Euro, wenn ein Blutbild gemacht wird. Mach ich aber nur, wenn etwas nicht in Ordnung sein könnte - sonst gibt es nur Abhorchen und allgemeine Untersuchung und das kostet ca. 11 Euro

      Liebe Grüße
      Sabina
      Du magst das Talent für große Dinge haben, aber das Leben besteht aus den kleinen.
      Deng Ming-Dao
      taoistischer Philosoph

      Kommentar


        #4
        Danke an euch !
        Ich werde es demnächst ja sehen !

        Kommentar

        Lädt...
        X