Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cutanes Lumphom

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Cutanes Lumphom

    Hallo,

    Mein Golden Retriever Rüde ist 12 1/2 Jahr alt. Im Juli letzten Jahres wurde ihm ein Lymphknoten entfernt (lokaler Lymphknotentumor). Er bekommt im 5-wöchigen Abstand Chemo und Kortison, was die Lympfknoten im Zaum hält.
    Seit ein paar Wochen hat er nun ein cutanes Lumphom gebildet, dass zuerst die Mundschleimhaut und etwas später auch die Haut am Bauch und an den Beine befallen hat. Jetzt hat es sich wahrscheinlich auch auf die Bronchen und Lunge gelegt.
    Er bekommt jetzt seit drei Tagen eine höhere Dosis Kortison, zusätzlich Synulox und Aminophyllin, aber es ist keine Besserung in sicht.
    Kann mir jemand einen Rad geben?

    Gruß

    Christina

    #2
    RE: Cutanes Lumphom

    Hallo Christina,

    unser 10 Jahre alter Dobermann-Rüde (haben ihn seit dem 3.Monat) ist nun leider auch daran erkrankt.

    Morgen würde die CHEMO beginnen,
    allerdings werde ich "Ihm" das nicht antun.

    Es zögert das Ganze ja nur hinaus und eine Chance auf Heilung gibt es ja quasi eh nicht.

    Wir werden einfach soviel Zeit wie möglich mit ihm verbringen und alle die nächsten Wochen und Monate ganz besonders genießen.

    Kann mir vorstellen wie Du dich fühlst, uns (besonders mich) macht es sehr fertig, aber man sieht sich ja bekanntlich immer zweimal im Leben!

    Alles Gute aus England,
    Chris

    Kommentar

    Lädt...
    X