Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

niesen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    niesen

    hallo Corula!
    Mein Hund, ein Boxer-Brieard Michling hat seit einigen Wochen immer wieder Niesanfälle ,er niest dann ein paarmal hintereinander ,dann ist es wieder gut . Manchmal kommen die Niesanfälle zwei drei mal am Tag dann wieder ein paar Tage garnicht. Ansteckend kann es nicht sein ,denn meine Hündin hat nichts.War Beim TA , er bekam Antibiotika hat nichts geholfen,war dann wieder dort aber der TA konnte nichts feststellen. Er ist wie sonst auch er frisst ganz normal spielt und rennt als ob nichts wäre. Vieliecht weiß ja jemand was es sein könnte.
    Gruß Beate

    #2
    Hallo,
    wir hatten im Keller Bauplatten (Fermacell oder so) stehen und jedesmal wenn unsere Hündin an diesen Dinger vorbeiging, bekam sie einen Nießanfall. Dem Rüden haben sie nichts ausgemacht. Nachdem wir die Bauplatten aus dem Keller verbannt hatten, war das Niessen vorbei, war also eine allergische Reaktion.
    Achte doch mal drauf, wann und wo Dein Wuffel Niessanfälle bekommt.

    VG
    Monika mit Emily

    Kommentar


      #3
      Hallo Monika!
      Danke für Deine Antwort ,dachte auch schon an eine Allergie, werd das mal im auge behalten.
      lieber gruß Beate

      Kommentar

      Lädt...
      X