Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fremdkörper verschluckt: Darm-OP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fremdkörper verschluckt: Darm-OP

    Hallo zusammen,

    brauche einen Rat und/oder Ermunterung.
    Nachdem sich unsere Berner-Sennenhündin an dem achtlos weggeworfenen Biomüll unserer Nachbarn vergriffen hat (wir haben es nicht bemerkt), wurden ihr gestern in einer Not-Op Fremdkörper aus dem Darm entfernt. Dabei wurde der Darm an drei Stellen geöffnet. Nun liegt sie für mehrere Tage in der Klinik und wird dort betreut.

    Meine Sorge: Sie wurde in den Tagen zuvor, bis die Diagnose endgültig feststand, mit Antibiotikum und Schmerzmitteln "vollgepumpt". Was kann ich tun, um die Kleine schonend wieder aufzubauen ohne den Darm zu belasten? Hat jemand von Euch Erfahrungen damit?

    Viele Grüße,
    Daniela

    #2
    Hallo Daniela,

    optimal wäre, Du würdest Dich an eine klassische Tierhomöopathin in Deiner Nähe wenden. Ganz individuell nach den Symptomen/Problemen, die nachher vielleicht auftauchen, wählt sie dann ein passendes Mittel für Deine Hündin.

    Wünsche auf jeden Fall schonmal gute Besserung!
    Liebe Grüße - Anke Süper

    Kommentar


      #3
      Vielen Dank für deine Antwort,

      suche nun verzweifelt nach einer geeigneten Anlaufstelle. Hoffe, ich werde bald fündig!


      Heute wurde unsere Kleine aus der Klinik entlassen. Muss leider arbeiten, freue mich aber schon, sie wieder zu sehen :-)


      Gruß,
      Daniela

      Kommentar

      Lädt...
      X