Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

homöopatisches Mittel gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    homöopatisches Mittel gesucht

    Hallo ihr lieben
    ich hatte mal das Buch Homöopatie für Hunde,dort standen Mittel drin gegen Kot fressen. Könntet einer von euch da weiter helfen??
    Meine Bekannte würde das gern wissen weil deren Hund permanent Kot frisst nun weiß ich nicht ob er seinen Kot oder den von anderen frisst.
    Wäre für jeden Tipp dankbar
    Grüße Danni

    #2
    Re: homöopatisches Mittel gesucht

    Original geschrieben von Unregistered
    Buch Homöopatie für Hunde,dort standen Mittel drin gegen Kot fressen.
    Sie soll sich besser einen klass. Homöopathen suchen. Die Mittelempfehlungen in Büchern können u.U. auch "gefährlich" sein und Wirkungen hervorrufen, welche nicht gewünscht und meist auch nicht als solche aufgrund des Mittels erkannt werden.

    Kenne einen Fall, die auf anraten hin das "Standard"-Mittel gegen Scheinträchtigkeit verabreichte, schon vor der Läufigkeit.
    Das Mittel passte überhaupt nicht auf den Hund (zudem verabreicht man Homöopathie auch NIE vorbeugend!) und der Hund erlebte eine solch starke Scheinträchtigkeit, wie nie vorher --> Arzneimittelprüfung!
    Ihre Aussage lautete dann: "Meine Hündin hat TROTZ Homöopathie eine so starke Scheinschwangerschaft wie nie zuvor!" Eigentlich hätte es heissen müssen "WEGEN" Homöopathie, da es ganz offensichtlich das falsche Mittel war!
    LG Marianna mit Maylin, Sheltie *03.11.2013, Zora MaineCoon *03.08.2020, Taro MaineCoon-Mix *03.02.2023
    Rocky +24.4.19, Aysha +28.11.17, Sheila +8.1.09 und Jenny +19.3.96 im Herzen

    Kommentar


      #3
      Frage auch noch:

      Wie wird der Hund ernährt? Meist fehlt es da an irgendwas.
      LG Marianna mit Maylin, Sheltie *03.11.2013, Zora MaineCoon *03.08.2020, Taro MaineCoon-Mix *03.02.2023
      Rocky +24.4.19, Aysha +28.11.17, Sheila +8.1.09 und Jenny +19.3.96 im Herzen

      Kommentar


        #4
        Hallo!

        Bei Fertigfutter-Hunden ist oft das Kotfressen (Kot von anderen Hunden) bei einer Vitamin-K1-Kur sofort verschwunden.

        Viele Grüße
        Claudia
        Wenn du lernen willst, im Hier und Jetzt zu leben: Schaff dir einen Welpen an!

        Kommentar

        Lädt...
        X