Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jenny

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jenny

    hallo an alle,

    ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    ich habe einen kleinen Chihuahua sie hat sich wohl mit Zwingerhusten angesteckt, bei uns im Feld lief ein Hund rum der Zwingerhusten hatte wurde aber zu spät bemerkt und die Besitzer waren zu spät beim TA :-( (Meine kleine ist dagegen geimpft aber einen 100% Schutz gibt es ja nicht und leider ist ihr immun System auch nicht das beste).
    Gestern Nacht fing es an mit Husten Erbrechen und Schnupfen, wir waren heute natürlich direkt beim TA und sie hat Antibiotika bekommen.
    Nun wollte ich euch Fragen was man evtl. noch zur Unterstützung geben kann Vitamine, Kamillentee etc.?
    Vielleicht wisst ihr ja was.
    Sie bekommt ausserdem noch ein homöopathisches Mittel zur Stärkung des Immunsystems.

    Für Antworten bin ich sehr dankbar.

    LG
    Jennifer

    #2
    Kauf Hühnerklein und koch draus eine Brühe. DIe gibst Du ihr ( natürlich ohne Knochen). Bei meinem hat das Wunder gewirkt. WEnn Ihr keine Hustenmedis mitbekommen habt kannst Du Ihr Efeusaft für Babys geben ( in der Apotheke fragen).

    Antibiotika machen m.E. keinen Sinn, wird ja durch Viren ausgelöst, aber wenn man angefangen hat damit muss man es ohnehin weitergeben. Soll wohl zur VOrbeugung sein daß keine Bakterien die Lungenentzündung auslösen dazukommen. Machen Menschenärzte auch ganz gern.
    Grüssle
    Tanja mit Wirbelwind Benni und der Miezenbande

    Kommentar


      #3
      Hallo,

      danke für deine Antwort ich werde gleich nochmal los laufen und das Huhn kaufen.
      Grad war ich nochmal beim TA habe noch Hustensaft mitbekommen.

      Vielen lieben dank für die schnelle Antwort.

      LG
      Jenny

      Kommentar

      Lädt...
      X