Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erbrechen und Hinterbeine

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erbrechen und Hinterbeine

    Hi,

    mein Hund erbricht seit mehreren Tagen, gestern abend kam es ihm ganz oft hoch, ohne das er es rausgelassen hat.

    Heute will er partout nicht laufen. Wenn ich ihn aufstelle, dann zittern seine Hinterbeine und es macht den Eindruck, als fiele es ihm schwer, selbständig zu stehen.

    Ein eigenständiges Aufstehen scheint nicht zu klappen. Wenn er kurze Strecken selber laufen will, dann geht das nur langsam und er macht dabei einen Buckel, die Schritte mit den Hinterbeinen sind klein. Das Problem zeigt sich also außschließlich bei den Hinterbeinen.

    Ich hoffe auf eine schnelle Antwort, danke.

    Grüße, melamin

    #2
    Was sagt denn der Tierarzt, da wirst Du ja sicher schon gewesen sein??
    ------------
    Viele Grüße,
    Conni

    Kommentar


      #3
      Hallo Melamin

      Ich hoffe auch, dass Du schon beim Tierarzt warst! Das tönt ja nicht so gut...und seit ein paar Tagen. Hat er denn normal sein Geschäft gemacht?

      LG Brigitte
      LG Brigitte mit Fly
      :drinki:

      Kommentar


        #4
        Hallo,
        so etwas in der Art hatte letztens ein Hund aus meinem A-Wurf: er erbrach, hatte Durchfall und Probleme mit den Hinterläufen. ( Konnte nicht richtig gehen, es sah aus, als hätte er schwere HD...)
        Laut Tierarzt war es eine Darminfektion, er bekam Mdikamente und als diese anschlugen, ging es auch mit den Beinen wieder ganz normal.
        Gute Besserung für Deinen Hund !
        Gruß
        Dina
        Einmal Langhaar, immer Langhaar !

        Kommentar


          #5
          Magen-Darm- oder Niereninfektion. Die Sache mit den HInterbeinen hört sich so an, als hätte er ganz böse Bauchschmerzen. SChleunigst zum TA!!! Hat er Kot abgesetzt??? Nicht daß ein Darmverschluss oder ne böse Verstopfung dahintersteckt!!!
          Grüssle
          Tanja mit Wirbelwind Benni und der Miezenbande

          Kommentar

          Lädt...
          X