Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einsatz homöopathischer Mittel bei Cauda Equina + Spondylose

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Einsatz homöopathischer Mittel bei Cauda Equina + Spondylose

    Für meinen 12Jahre alten Do-khyi-Rüden:
    er leidet an: Herzdilatation, Schilddrüsenunterfunktion, Cauda Equina und Spondyl-Arthrose.
    Die Rasse ist sehr empfindlich (Schmerzmittel ber längere Zeit gegeben führen evt. zu Magenblutungen).
    Ich suche homöopathische Mittel, die ihm Linderung verschaffen könnten (Speziell bei regennassen Tagen hat er große Probleme mit dem Aufstehen).
    Ich wohne in Worms und suche einen guten Homöopathen entweder direkt im Veterinärbereich, oder einen Humanhomöopathen der sich auch mit Tieren gut auskennt.
    Da eine Registrierung nicht mehr möglich ist, hoffe ich auf diesem Wege etwas zu erfahren.
    Ansonsten: sind auch Antworten an meine private Email-Adresse möglich? katy.linder@wadschradhara.de
    Vielen Dank
    Katy Linder

    #2
    Hallo Katy,


    ich habe eine 15 jährige Colliehündin mit einigen gesundheitlichen Problemen und eben dieser Rassespezifischen Empfindlichkeit...ich bin schon seit über 2 Jahren in klassisch homöopathischer Behandlung mit sehr gutem Ergebnis

    Wichtig ist dass klassisch hom. gearbeitet wird, also keine weitere Symptombehandlung ( Krankheit A = Hom. Mittel B ) sondern eben ursächlich und Lebenskraftfördernd


    Und warum ist das mit dem registrieren nicht mehr möglich?
    Meinst Du wegen dem Mitglied benennen? Du kannst einfach da eintragen.....ich kenne keinen

    Kommentar


      #3
      Hallo Katy,
      mein Hund bekommt Harpagophytum gegen seine Spondylose, in akuten Fällen Nux Vomica.

      Gruß
      Anita
      Liebe Grüße
      Anita

      Kommentar


        #4
        Hallo Anita,


        genau das meinte ich mit Symptombehandlung

        Es muss jeder selbst wissen wie er seine Tiere behandelt, aber ich wäre sehr vorsichtig mit solchen Verallgemeinerungen, und damit einzelne Mittel auch noch zu benennen, sie könnten auch mehr schaden als nutzen

        Kommentar

        Lädt...
        X