Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ausfluß

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ausfluß

    Hallo Leute,
    also ich habe eine Jack Russel Dame namens Gina und die wird am 1 August 1 Jahr alt.Dieses Jahr das war so mitte Februar anfang März war sie schon das erste mal heiss,also da habe ich es bemerkt weil sie ihre Blutung hatte.Ich hatte noch gar nicht damit gerechnet war ja noch ziemlich jung.Nun zur eigentlichen Frage,heute und auch schon mal vor einigen Tagen,da saß sie bei mir auf dem Schoß da bemerkte ich einen Fleck auf meinem pulli so bräunlich ich wußte erst nicht woher dann roch ich mal dran es roch fürchterlich.Heute dann wieder ein Fleck auf der Couch wo sie vorher lag ich roch nochmal dran und wieder wie Verwesung oder so.Könnte das Ausfluß sein oder geht die Hitze jetzt vielleicht schon wieder los.Ist das normal das es so stinkt,hat irgendjemand Erfahrung damit.

    Für Hilfe wäre ich dankbar
    Gruß Tuschi

    #2
    zu jung war sie bei der ersten läufigkeit nicht. sie war ja immerhin 5-6 Monate alt, da ist das bei Hunden der grösse eher normal.

    eine erneute läufigkeit ist es eher nicht. der häufigste rythmus sind 6 monate. es kann aber auch sein, dass sie alle 4 monate oder nur alle 12 oder mit anderen abständen läufig wird.

    wie verhält sie sich jetzt? trinkt sie mehr? ist sie ruhiger? hat sie fieber? ist der ausfluss eitrig?
    ich(persönlich) würde auf jeden fall zum tierarzt gehen. evtl hat sie eine scheidenentzündung oder eine gebärmutterentzündung.
    bei jungen hunden sind scheidenentzündungen soweit ich weiss recht häufig.

    mal schaun was die anderen schreiben
    Liebe Grüsse, Anja mit Balou, ohne Luna und Rabies

    Kommentar


      #3
      Hallo!

      Das könnten auch überfüllte Analdrüsen sein. Mal den TA drauf gucken lassen.

      Viele Grüße
      Claudia
      Wenn du lernen willst, im Hier und Jetzt zu leben: Schaff dir einen Welpen an!

      Kommentar


        #4
        Hallo,

        wie Anja und Claudia bereits geschrieben haben: es könnte eine Gebärmutterentzündung sein oder die Analdrüsen.

        Ist der Hund denn sonst fit?

        Ich würde auch einen Tierarzt drauf gucken lassen, denn so auf die Ferne wird Dir wohl keiner eine genaue Diagnose geben können.
        Ciao Tanja mit dem Emmy-Tierchen und Giacco im Herzen, dem Renn-Griechen , der Knalltüte Gioia, Pümchen und Findus

        Kommentar


          #5
          Hallo!
          Meiner Meinung nach, spricht alles dafür, dass die Analdrüsen zu voll sind.
          Da ich selber einen Jacky habe, kenne ich das schon.
          Ich würde dir raten, zum Tierarzt zu gehen und die Analdrüsen ausdrücken zu lassen.
          Die Kosten dabei liegen bei ca. 20 Euro.

          GrußLina

          Kommentar

          Lädt...
          X