Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Preise im Barf Shop

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Preise im Barf Shop

    Hallo,

    hab mal eine Frage zu den Preisen im Barfshop. Hat jemand hier im Forum Erfahrungen mit anderen (preisgünstigeren Anbietern) oder sind die Preise ok. Mich interessieren besonders die Gelenkflex Tabletten. Habe z.Bsp. bei ebay Kapseln in ähnlicher Zusammensetzung gefunden zu günstigeren Preisen. Bitte um Eure Meinung.

    Danke
    Bille

    #2
    großartig verglichen habe ich nicht, aber ich finde die preise ok die produkte wären ja sogar für den menschlichen verzehr geeignet und haben daher eine besonders gute qualität.

    evtl. sind deshalb die sachen von ebay billiger, aber bevor man es ganz sein lässt, kann mans ja mal ausprobieren !!
    grüßle
    Susanne

    Kommentar


      #3
      Im Freßnapf gibts Luposan Gelenkpulver so gut ein Pfund für ca. 25 EUR.
      Kastration und Sterilisation ist Tierschutz!

      Viele Grüße, Martin

      Kommentar


        #4
        Re: Preise im Barf Shop

        Original geschrieben von Unregistered
        Hallo,

        hab mal eine Frage zu den Preisen im Barfshop. Hat jemand hier im Forum Erfahrungen mit anderen (preisgünstigeren Anbietern) oder sind die Preise ok. Mich interessieren besonders die Gelenkflex Tabletten. Habe z.Bsp. bei ebay Kapseln in ähnlicher Zusammensetzung gefunden zu günstigeren Preisen. Bitte um Eure Meinung.

        Danke
        Bille
        Hallo Bille

        Ich kenne kein Produkt das genau so zusammengesetzt ist wie Gelenk-Flex. Ich finde Gelenk-Flex einfach fantastisch! Bei meiner DSH hat sozusagen Wunder gewirkt. Als Nebenwirkung hat sie diesen Sommer ihre jährliche Allergie nicht mehr.

        Vorher gab ich ihr wegen der HD Cosequin, das zumindest hier in Portugal einiges teurer ist als Gelenk-Flex.

        Kommentar


          #5
          Hallo,
          ich habe nur mal vor einiger Zeit das Preis-Leistungsverhältnis für Algen und Kräutermischungen verglichen und fand die Sachen vom barfers.shop sehr gut. Was ich besonders gut finde, ist die Tatsache, daß die Produkte in Reinform, also ohne Streckmittel, vorliegen. Dadurch kann man sparsam dosieren. Zudem überzeugt mich die Qualtiät (Apothekenqualität, Schadstoffgeprüft)
          LG
          Christl
          Bahari, für immer im Herzen

          Kommentar


            #6
            Hallo!

            Ich weiss nichts über Preise, aber zu Gelenkflex kann ich dir sagen, dass sie hervorragend wirken. Nach 2 Wochen ist ein deutlicher Beschwerderückgang zu merken.
            Liebe Grüße,
            Meli

            Kommentar


              #7
              Hallo,
              ähnliche Produkte (Kräuter, Algen) gibt es bei Köber in
              Bochum (www.koebers.de). Zuschicken lassen lohnt sich aber nicht, da die Versandkosten recht hoch sind. Also evtl. selber hinfahren, wenn man in der Nähe wohnt.
              LG Birgit

              Kommentar


                #8
                Mann sollte bei den Zusätzen nicht nur auf den Preis, sondern auch auf die Zusammensetzung achten!!

                Da trennt sich die Spreu vom Weizen.
                Abgesehen davon, sind die Produkte aus dem barf-Shop Pestizid getestet!
                Gruß Elke mit den Minitüten Pixel, Ni T. & Kyko
                und dem Timor-Bub und Shari-Schneckchen im Herzen
                Mail ->

                Kommentar


                  #9
                  Original geschrieben von the martin
                  Im Freßnapf gibts Luposan Gelenkpulver so gut ein Pfund für ca. 25 EUR.
                  Hast Du dir die Zusammensetzung auch mal angesehen?

                  Ich zahle nicht 1,29 Euro für 3g reines Muschelmehl, wenn ich es im barf-Shop für 7 Cent bekommen kann!! Wie Du siehst, ich habe verglichen und ausgerechnet.
                  Gruß Elke mit den Minitüten Pixel, Ni T. & Kyko
                  und dem Timor-Bub und Shari-Schneckchen im Herzen
                  Mail ->

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X