Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hat schon mal jemand hier bestellt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hat schon mal jemand hier bestellt

    Hi,

    eine Frage habe ich. Hat schon mal jemand bei Arthro vital bestellt? Wenn ja wie hat es geklappt und war die Quallität gut ?


    Grüßle

    Gerdi

    #2
    Nein, habe ich nicht, aber gib doch mal bitte einen Link. Würde mich interessieren was das ist.
    Viele Grüße
    Michaela

    Kommentar


      #3
      Original geschrieben von henri
      Nein, habe ich nicht, aber gib doch mal bitte einen Link. Würde mich interessieren was das ist.
      http://www.arthrovital.com/
      Gruß Elke mit den Minitüten Pixel, Ni T. & Kyko
      und dem Timor-Bub und Shari-Schneckchen im Herzen
      Mail ->

      Kommentar


        #4
        Ah, danke für den Link.

        Also das sind ganz schön stolze Preise.

        Ich zahle für 72 g (120 Kapseln a 600 mg) 15 Euro. Bei Arthrovital kosten 45 g (90 Kapseln a 500 mg) 32 Euro. Wahnsinn!

        Das MSM kostet im Barfshop 11,90 Euro (100 g, allerdings Pulver) bei Arthrovital 20,50 Euro für 90 g (Tabletten).
        Viele Grüße
        Michaela

        Kommentar


          #5
          Was heisst denn stolze Preise ? Du musst schon Äpfel mit Äpfel vergleichen.

          Im Barfshop kosten 1000 g (Pulver) MSM 89,90 € und bei Arthro Vital 71,50 €


          Grüßle

          Kommentar


            #6
            Original geschrieben von Unregistered
            Was heisst denn stolze Preise ? Du musst schon Äpfel mit Äpfel vergleichen.

            Ja klar, sorry. Oben fehhlt das Wort Grünlippmuschelmehl also: Ich zahle für 72 g Grünlippmuschelmehl (120 Kapseln a 600 g) 15 Euro. Bei Arthrovital kosten 45 g (90 Kapseln a 500 mg) 32 Euro. Wahnsinn!

            Bim MSM hast du bei 1 kg natürlich recht, aber ich komme mit meinen 100 g bereits über ein Jahr aus, da ich immer pro Tag nur eine Messerspitze brauche, da ist der Kauf von 1 kg nicht interessant für mich, und arthrovital bietet das Pulver nur als 1 kg Gebinde an. Und bei 100 g sind sie einfach viel teurer.
            Viele Grüße
            Michaela

            Kommentar

            Lädt...
            X