Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tumor in der Lunge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tumor in der Lunge

    Hallo ihr,
    mein 6 jähriger Border Rüde Paddy hat einen Tumor in der Lunge,Leber und Milz sind vergrössert.
    Der Tumor wurde am Samstag beim Röntgen entdeckt,er ist vor einer Woche beim Spielen plötzlich zusammengebrochen und war kurz bewusstlos,danach aber wieder normal.
    Ich dachte natürlich ans Herz,aber das ist ok.Das er was mit der Lunge hat,war für mich ein Schock!
    Nun ist ein weiters Problem,dass er eine Nierenfunktionsstörung hat und somit eine Narkose ausgeschlossen ist,da er diese mit grosser Sicherheit nicht mehr überleben würde.
    Somit ist eine Biopsie oder Op,sowie auch starke Medikamente absolut tabu.
    Nun meine Fragen:
    Hat jemand Erfahrung mit Lungentumoren und deren behandlung?
    Welche alternativen Sachen könnte man versuchen?
    Bin für jede Antwort dankbar!

    Ach so,ich werde auf jeden Fall auch noch eine zweite Meinung einholen,wenn möglich von einem Spezialisten!

    Vielen Dank schonmal!

    #2
    Hallo Taschi!
    Ich persönlich favorisiere zusätzlich zu irgendwelchen Maßnahmen die Budwig-Diät.

    Kennst du diese Seite schon? Dort gibt es auch ein Forum. http://www.krebs-beim-hund.de/
    Viele Grüße
    Michaela

    Kommentar


      #3
      Re: Tumor in der Lunge

      Hallo Taschi,

      es tut mir sehr leid für Deinen Hund !!

      Genieße die nächsten Tage noch intensiver mit ihm als Du es bisher schon getan hast - macht Euch eine schöne Zeit.
      Babsi mit Wendy
      ~ in loving Memory Ferdinand 21.09.2003 - 03.03.2015 ~ Jana 02.03.2001 - 19.06.2014 ~ Cimberly 14.07.2006 - 11.12.2013 ~ Bruno 14.01.1997 - 17.04.2009 ~

      Kommentar


        #4
        Hallo,
        schon mal vielen Dank für die Antworten!
        Was ist denn das für eine Diät? Ist das die mit dem Hüttenkäse+
        Leinsamen? Was bewirkt sie?
        Danke für den Link,hab es mir direkt gespeichert und werde auch dort auf die Suche gehen!
        Wenn noch jemand iddeen hat,bitte antworten!
        Vielen Dank!
        Taschi

        Kommentar


          #5
          Michi,
          danke für deine Antwort!
          Was bewirkt denn das?
          Wo bekommt man es?Und was bedeutet " grössere menge"?
          Vielen Dank!

          Kommentar


            #6
            Michi,
            du hast völlig Recht,schlimmer kann es ja nicht mehr werden und wenn es nicht schaden kann,dann ist es einen Versuch wert!
            Vielen Dank für deine lange antwort und dein Angebot!
            Ich muss jetzt in die Vorlesung,aber ich meld mich heut abend wieder!
            Dankeschön1

            Kommentar


              #7
              Hallo Taschi,

              Infos zu kolloidalem Silber findest Du hier: Kolloidales Silber
              Babsi mit Wendy
              ~ in loving Memory Ferdinand 21.09.2003 - 03.03.2015 ~ Jana 02.03.2001 - 19.06.2014 ~ Cimberly 14.07.2006 - 11.12.2013 ~ Bruno 14.01.1997 - 17.04.2009 ~

              Kommentar


                #8
                Meine Hündin (Mamma-CA) bekommt auch Silberkolloid und eine genau auf sie abgestimmte Krebsnosode. Lass Dich am besten mal von einem klassisch arbeitenden Homöopathen beraten.

                Tessa

                Kommentar

                Lädt...
                X