Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

schlimme Magenerkrankung-guter THP in NRW?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    schlimme Magenerkrankung-guter THP in NRW?

    Hallo,

    der Hund einer Bekannten hat schon als Welpe leichte Probleme mit dem Magen, hat nie wirklich viel gefressen und immer viel Grass gefressen. Seit einem halben Jahr (der Hund ist jetzt 6 Jahre Alt) frisst der Hund richtig schlecht und erbricht häufig gallig. Seit einem Monat steht es ganz schlecht um den Hund und leider ist meine Bekannte an einen schelchten Arzt geraten, der meinte, dass der Hund Morbus Addison und hat den Hund mit Kortisol behandelt hat. Die Tabletten haben nicht geholfen und sie ist trotzdem brav weiterhin zu ihm gegangen. Nun hat der Hund 10 Kilo!!! (wog mal 25, jetzt nur noch 15) abgenommen und verweigert komplett die Nahrung. Jetzt ist es nicht möglich eine Magenspieglung zu machen, weil der Hund die Narkose nicht überleben würde. Am Montag wird meine Bekannte nun endlich in die Tierklinik fahren und ich wüsste gerne, ob jemand eine gute in NRW empfehlen kann bzw. einen guten THP der dem Hund zusätzlich helfen kann kennt
    Karin

    #2
    Hallo Karin!

    Elke hat auf ihrer HP eine Liste mit guten THP zusammengestellt. Schau mal HIER rein, ob da in eurer Nähe einer ist!

    Alles Gute!
    Gruß Birgit mit Abby und Naila + Nico + Simba fest im Herzen

    Das mir das Tier das Liebste ist, sagst Du - oh Mensch - sei Sünde!
    Der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!

    email->

    Kommentar


      #3
      Homöopathin

      Hallo Karin,
      ich kann dir nur Frau Hönig in Moers empfehlen. Wir sind auch bei ihr in guten Händen. Sie steht auf Elkes Liste. Wenn du sie nicht findest, kann ich dir Adresse, Tel. Nr. usw. mitteilen.
      Liebe Grüße
      Margot
      Liebe Grüße Margot

      Kommentar


        #4
        Hallo,
        bin mit einem meiner Hunde bei Stefanie Krukemeyer, prakt. Tierärztin und Hundephysiotherapeutin, Baumstrasse 27 in 59071 Hamm, Telefon 02385/922377.
        Sie hat bei meinem "Dicken" bisher super Erfolge erzielt.

        LG Dunja

        Kommentar

        Lädt...
        X