Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

rüde - schmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    rüde - schmerzen

    hallo...

    vielleicht wisst ihr es?

    gestern habe ich meinem hund durchgekrault (so wie immer) und
    als ich in der nähe seines unterbauches war hat er gejault. (er jault eigentlich nie-also muss es ihm schon weh getan haben)

    mhmm ich habe ihn erstmal in ruhe gelassen ... abends habe ich ihn nochmal abgetastet in der bauch region (vorsichtig) und da jaulte er schonwieder. ich habe ihn platz machen lassen um vielleicht irgendetwas zu sehen aber man sieht nix.

    ich habe auch schon bissl im internet geschaut aber ich habe nichts richtiges gefunden ... urin setzt er normal ab (vielleicht einwenig mehr)...momentan ist er auch nur am rumschnüffel obwohl jetzt doch eigentlich nicht die zeit ist mit der läufigkeit oder?

    habt ihr eine ahnung?
    LG Corinna & Labi Xilko

    #2
    Hallo Corina,

    vielleicht eine Blasenentzündung oder Probleme mit der Prostata?
    Fang mal Urin ab und halte einen Teststreifen aus der Apotheke rein.
    Mehr fällt mir im Moment auch nicht ein.

    Liebe Grüße
    Maleika

    Kommentar


      #3
      das ist eine gut idee.

      wir heist denn der teststreifen?
      LG Corinna & Labi Xilko

      Kommentar


        #4
        Es gibt keine bestimmte Zeit für Läufigkeit, das hängt mit dem Alter der Hündin zusammen. Oder meinst Du, daß bei euch in der Gegend grad keine läufig ist?
        LG
        Renate und Annabelle

        Kommentar


          #5
          @gunda

          mhmm achso, ich dachte es ist immer die gleiche zeit.

          kann es dann vielleicht auch sein das er schmerzen hat weil "er will aber nicht kann"? Ist vielleicht ne blöde frage aber es kann ja sein.
          LG Corinna & Labi Xilko

          Kommentar


            #6
            Hi Corinna,

            Wenn Du die Schmerzen immer wieder "konstant" reproduzieren kannst würd ich damit zu nem TA gehen um eine eindeutige Diagnose zu bekommen. Dieses Forum ist kein Ersatz für eine TA-Besuch und wenn Dein Hund solche Schmerzen hat, dann bitte ich Dich in aller Höflichkeit und für die schnelle Gesung Deines Lieblings schleunigst einen Termin auszumachen um das abzuklären.

            Lieben Gruss

            Petra
            Petra und Sir Brutus tief im Herzen und Minimausi auf dem Schoss
            Terrier sind die beste Medizin -- Pinscher sind aber auch nicht schlecht
            Und: ich bin seit Mai 2011 kein Admin mehr, bitte jemand anderen fragen

            Kommentar


              #7
              ja zum tierarzt gehe ich heute nach der arbeit aufjedenfall ich wollte ja nur wissen was es in etwa sein könnte.

              Trotzdem danke für die ganzen antworten.
              LG Corinna & Labi Xilko

              Kommentar


                #8
                Hi Corinna,

                Dann entschuldige bitte, das war aus Deinen Fragen oben nicht erkennbar

                Gute Besserung auf jeden Fall und Gruss

                Petra
                Petra und Sir Brutus tief im Herzen und Minimausi auf dem Schoss
                Terrier sind die beste Medizin -- Pinscher sind aber auch nicht schlecht
                Und: ich bin seit Mai 2011 kein Admin mehr, bitte jemand anderen fragen

                Kommentar


                  #9
                  hallo...

                  gestern waren wir mit xilko beim TA und er sagte das er eine vergrößerte Leber hat und wir eine Urinprobe abgeben sollen.
                  LG Corinna & Labi Xilko

                  Kommentar


                    #10
                    Original geschrieben von xilko
                    hallo...

                    gestern waren wir mit xilko beim TA und er sagte das er eine vergrößerte Leber hat und wir eine Urinprobe abgeben sollen.
                    ´

                    Ach herrje, ich drück euch die Daumen, dass ihr das in den Griff bekommt.
                    Gut dass du bemerkt hast, dass da was nicht in Ordnung ist.
                    Viele Grüße
                    Michaela

                    Kommentar


                      #11
                      hallo...

                      so heute früh habe ich versucht meinem xilko "pipi" abzuluchsen ... und mein partner fand es sehr lustig was ich da veranstaltet habe. aber ich habe es geschafft und ich muss sagen ich habe es mir schwieriger vorgestellt. Nachmittag fahr ich gleich zum TA und bin schon gespannt was da raus kommt.

                      Ich werde euch auf dem laufenden halten!
                      LG Corinna & Labi Xilko

                      Kommentar


                        #12
                        Hallo Corina,

                        der Urin sollte immer so frisch wie möglich sein, nicht ein paar Stunden stehen lassen, das verfälscht das Ergebnis.
                        Bevor du zum TA fährst versuche es noch mal.
                        Notfalls ein paar Stunden nicht raus lassen. Beim Rüden geht es am besten mit einer Suppenkelle.
                        Viel Glück, bin auch gespannt.

                        Liebe Grüße
                        Maleika

                        Kommentar


                          #13
                          hi Corinna,

                          welche Untersuchungen hat der TA gemacht?
                          [SIZE=1]viele Grüsse, Annette und Linus

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X